Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziele Im Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 13:33
@Ford

Ich fände es einen netten Zug, wenn man für sich selbst nur soviel erwartet das alle Anderen das auch haben können. ;)

Das wäre mal ein Ziel.
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 13:35
Keine Ahnung. Habe eigentlich alles erreicht.
Moment, jetzt fällts mir ein, Erfolg haben mit meinen 3D Karten und mit den frischen Hundekeksen.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 13:35
gerechtigkeit für mich


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:20
Zitat von ZyzzZyzz schrieb:Was denkst du den,was sowas kostet min 150.000 würde ich sagen ,du ?
Ja klar. Glaubst du etwa, die Leute haben sofort das Geld? Wenn man einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat, kriegt man gute Kredite. Man nimmt sich einen Kredit und kauft sich so ein Haus.
Würde man sowas nicht machen, wären die meisten Hausbesitzer so um die 50. Aber man hat schon oft mit 30 so ein Haus.
Dann zahlt man der Bank das Geld über viele Jahre hinweg zurück. So läuft das. Nur gibt es halt Leute, die es übertreiben.
Zitat von MailoMailo schrieb:Ich fände es einen netten Zug, wenn man für sich selbst nur soviel erwartet das alle Anderen das auch haben können. ;)
Ich erwarte von mir nichts. Ich möchte am Ende des Lebens nur diese Dinge gehabt haben.
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag kriegt man spätestens dann, wenn man glaube ich 2-3 Jahre in der Firma ist. Ehefrau und Kinder ist auch kein unmögliches Ziel.
Dann wären da noch meine beiden Wünsche: Ein Haus mit Garten und einer Auffahrt vornedran, wo Gäste parken können. Das ist ein vielleicht 4-5 Meter langer Vorgarten. Mit einem Kredit, den man heutzutage häufig nimmt, ist das kein Unding. Je mehr Geld man einbringt, desto früher hat man sowas. Dass man anfangs erst eine Wohnung hat, ist doch klar.
Und mein letzter Wunsch: Mein Traumauto. Den kriegt man für paar Tausender nachgeschmissen. Einen Zweitwagen haben auch viele Menschen. Bis dahin sind meine Kinder sicher erwachsen und können sich an meinem Erstwagen austoben. Dann brauche ich denen kein Auto kaufen.

Ganz normal, wenn man im Laufe des Lebens keine Geldsorgen hat.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:35
@Ford

Ich finde wenn man nicht das Geld sofort hat,macht es keinen Sinn.

Stell dir mal vor du zahlst das Haus bis zu Rente und darüber hinaus,dann bist du alt hast wenig Rente und muss dazu noch das Haus abbezahlen?

Nein ,danke.

Wär das Geld sofort hat und zuviel davon hat ,für den ist das Top.

Aber Kredite ,Schulden aufnehmen,nein.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:42
Im Moment ist es nur meine Transition abzuschließen um komplett Frau zu sein, einschließlich der geschlechtsangleichenden OP.


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:46
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Im Moment ist es nur meine Transition abzuschließen um komplett Frau zu sein, einschließlich der geschlechtsangleichenden OP.
Na, das ist ja eigentlich ein gut umsetzbares Ziel. Zahlt so etwas eigentlich die Krankenkasse? Wenn nicht, ist das ja ziemlich teuer oder?


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:51
@Anja-Andrea

Nur mal so ,dein ernst ?


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:51
@Zyzz
Langjährige Kredite sollte man auch nicht zu Hauf nehmen. Nur den einen für das Haus, den man nach 20 Jahren eh abbezahlt hat. Beim Hauskauf zahlt man zum Beispiel 150.000 € nicht ausschließlich mit dem Kredit. Beide Ehepartner haben in der Regel bereits Erspartes. Dann nimmst du nen Kredit für 120.000 € auf.

Einen zweiten Kredit sollte man nicht aufnehmen. Wenn man in Rente geht und knapp bei Kasse ist, kann man das Haus doch wieder verkaufen und der Bank den ausstehenden Betrag zurückgeben. Aber eigentlich hat man den Kredit schon viel früher abbezahlt.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:51
@CarstenTee
Ja, wenn man die entsprechende Diagnose (Transsexualismus F64.0 G ) von einem Psychotherapeuten hat und mindestens 18 Monate in Psychotherapie ist, sowohl mindestens 6 Monate Hormontherapie hinter sich hat. Empfehlenswert ist auch noch, das man die Vornamensänderung und Personenstandsänderung hinter sich hat.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:52
@Ford

Ich weiß nicht,bei sowas möchte ich mich nicht binden so lange Zeit auch noch.

Bin lieber frei und Lebe zu miete .


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:52
@Zyzz
Das ist mein voller Ernst, ich bin deshalb seit November in Psychotherapie und seit einem Monat mache ich die Hormontherapie mit Östrogen und Antiandrogenen.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:53
@Anja-Andrea

Das ist ein großer schritt,veränderung den da machst.

Wie kommts ?Wenn ich fragen darf.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:54
@Anja-Andrea

Danke für die Info, ich wünsch dir viel Glück.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:55
@Zyzz
Ich fühle mich seit meiner Kindheit als im falschen Körper, ich empfand mich schon immer als weiblich.

http://www.allmystery.de/blogs/Anja-Andrea


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 14:59
Richtig glücklich werden. :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 16:13
So ziemlich das hier wäre schon fein..

Youtube: Peter Fox - Haus am See
Peter Fox - Haus am See
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 16:45
Mir möglichst viel Wissen aneignen.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 18:09
@Reliable

Hast du was bestimmtes vor ?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 18:18
-Job finden der einen erfüllt
-viel entspannen und meinen Hobbys nachgehen :D


melden