leider kann man sich geschwister nicht ausssuchen.. und auch wenn hier einige gemeint haben wenn wer älter ist werden die menschen reifer und intelligenter.. nun, ich weiß das das nicht sein muss. mein bruder zb mochte mich damals nicht und mag nich jetzt erst recht nicht.
warum? der blanke neid ..
nun mein tipp an dich, auch wenn du noch so ruhig bist, du darfst dich währen, während aber körperliche gewalt erst ganz am ende kommen sollte. kommt die dich blöd von der seite, such ihre schwachstellen und triff sie richtig hart. jeder mensch hat dinge die ihn stören , die ihn verletz.. sie hat garantiert ihre schwachstellen also finde die und lass das spiel beginnen.
ABER naja wenn dus gleich trastisch regeln willst, du bist ihr bruder, wenn du ihr mal eine pfefferst oder ihr nen gekonnten starken schlag auf die schulter gibst kann keiner was sagen weils ja unter "geschwister streit" fällt. ^^ willst du ganz gemein sein kannst du ja mal ihr ganzes schminkzeug verschwinden lassen aber dann wenn sies braucht, also kurz davor. von enthaarungsmittel im shampoo rate ich aber an weil unter umständen der gesamte haushalt betroffen sein kann.
@Killerdino