@joleen Hey. Ich habe schohn öfters deine Post`s gelesen und muss sagen das du mir sehr sympathisch bist. Du scheinst zart schmelzende Schokolade zu mögen so wie ich. Und das intellektuelle Niveau scheint auch zu stimmen. Dein Witz und dein Scharm haben mich gebannt genauso wie mich deine Lippen faszinieren.
Ich würde dich gern auf eine heiße Schokolade einladen wenn ich darf um dich etwas näher kennen zu lernen.
( und da du sie ja etwas näher kennst als ich in diesem Falle Luna, könntest du auch etwas Poetisch werden insofern dir das liegt )
Mal angenommen ich würde Luna näher kennen und wissen wie sie aussieht, könnte das so aussehen: Liebe Luna, seit dem Tage an dem sich zum ersten male unsere Blicke kreutzten, die Welt für einen kurzen Moment still stand, und mein Hertz zum ersten male Ahtem holte und mich beseelte, Wünsche ich mir nichts mehr als mit dir meinen weiteren Weg gehen zu dürfen. Deine Nähe zu spüren dich zu riechen dich zu fühlen.
Egal wohin ich gehe stets kreisen meine Gedanken um dich, in verborgener Stille wachen sie über dich, streicheln sanft deinen Rücken und küssen deinen Hals. Wie ein wärmender Mantel in einem Schneesturm oder die Sterne die dir selbst in schwärzester Nacht deinen Weg erleuchten und dich beschützen.
All das möchte ich für dich sein und noch viel mehr. Und wenn du glaubst das ginge nicht, so sei gewiss du irrst. Denn all das bist schohn du so lang für mich.
Zwei Hertzen gefunden im großen Kreis des Lebens, zusammen sie verbindet das Band der Liebe welches nicht zerrissen werden kann. Geschmiedet aus Freundschaft, Aufrichtigkeit und vertrauen.
Und reihner als der Morgentau. Dir zu Füssen leg ich mein zweit kostbarstes mein Hertz. Das erste kannst du nicht bekommen denn das bist.du
Doch alle Worte und Chöre wären nicht in der Lage meine tiefen Gefühle für dich zu beschreiben. Drum las mich bitte demütig versuchen sie dir zu zeigen.
@Pepsiküsstmich so oder so ähnlich würde ich es versuchen. So schwer ist das nicht. Wir alle sind nur Menschen und haben Gefühle.
Oder du machst es eben plump und direkt.
@joleen danke das du als mein "Beispiel" her gehalten hast. Ich hoffe es störte dich nicht zu sehr. Falls doch bitte entschuldige meine Dreistigkeit jedoch nicht meine Wortwahl^^