Kannibalismus in nigerianischem Restaurant
121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Restaurant, Kannibalismus, Nigeria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
10.02.2014 um 22:24@cage
In Afrika muss man immer etwas vorsichtig sein, nicht ganz ungefährlich da.
Mir hat ein Nigerianer davon abgeraten dahin zu fahren, sie würden die Frauen entführen um an Geld ranzukommen.
In Afrika muss man immer etwas vorsichtig sein, nicht ganz ungefährlich da.
Mir hat ein Nigerianer davon abgeraten dahin zu fahren, sie würden die Frauen entführen um an Geld ranzukommen.
10.02.2014 um 22:24Kannibalismus in nigerianischem Restaurant
10.02.2014 um 22:27@cage
jetzt auch in afrika vorhanden ;)
Afrika ist und wird einen schönes Land bleiben, da hat man noch Natur.
jetzt auch in afrika vorhanden ;)
Afrika ist und wird einen schönes Land bleiben, da hat man noch Natur.
10.02.2014 um 22:28@venefica
Klar ist es ein schönes Land/Kontinent aber mich würde HEUTE nichts mehr darunter bringen.
Klar ist es ein schönes Land/Kontinent aber mich würde HEUTE nichts mehr darunter bringen.
10.02.2014 um 22:30wusstet ihr, das UPS, DHL und FedEX als einzigstes Land der Welt Somalia nicht anliefern ?
halt weil dort keine öffentliche ordnung herrscht. Somalia Nigeria , Ghana und Kongo sind schon ´n abenteuer da überhaupt hin zu kommen, warum sollte man in solch ein land reisen ?
halt weil dort keine öffentliche ordnung herrscht. Somalia Nigeria , Ghana und Kongo sind schon ´n abenteuer da überhaupt hin zu kommen, warum sollte man in solch ein land reisen ?
10.02.2014 um 22:30@cage
Ich Liebe Afrika und so schlimm wie es da ist, werde jedes Jahr weiterhin da runter fliegen.
Man kann ja diese Orte meiden..
Ich Liebe Afrika und so schlimm wie es da ist, werde jedes Jahr weiterhin da runter fliegen.
Man kann ja diese Orte meiden..
10.02.2014 um 22:38@Hans12
Krass wusste ich nicht! Naja zurück zum Thema: Mich wundert da unten gar nix mehr. Was da jeden Tag an Gräueltaten an unschuldigen Menschen verübt werden... Da ist ja sowas eigentlich noch "harmlos" oder? Hört sich jetzt hart an aber ist doch so oder?
Krass wusste ich nicht! Naja zurück zum Thema: Mich wundert da unten gar nix mehr. Was da jeden Tag an Gräueltaten an unschuldigen Menschen verübt werden... Da ist ja sowas eigentlich noch "harmlos" oder? Hört sich jetzt hart an aber ist doch so oder?
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2014 um 22:41@cage
was ich bisher über die menschheit gehäört hab, war das da unten echt harmlos
mich würden aber die genauen beweggründe der betreiber intressieren
ich meine reine profitgier kanns nicht sein, da könnten se mit den knaren auch wildern gehn und so die beschaffungskosten für fleisch umgehen
was ich bisher über die menschheit gehäört hab, war das da unten echt harmlos
mich würden aber die genauen beweggründe der betreiber intressieren
ich meine reine profitgier kanns nicht sein, da könnten se mit den knaren auch wildern gehn und so die beschaffungskosten für fleisch umgehen
10.02.2014 um 22:42@blutfeder
blutfeder schrieb:oder sie wollten ihre erfahrung, als sie menschenfleisch gekostet haben, mit anderen teilenWie du schon gesagt hast... Perversion?
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2014 um 22:43Kannibalismus in nigerianischem Restaurant
10.02.2014 um 22:43Kannibalismus in nigerianischem Restaurant
10.02.2014 um 22:43Das erinnert ja an den US-Science Fiction Film unter der Regie von Richard Fleischer. mit Charlton Heston von 1973, "2222-Die Überleben wollen. Der Original Romantitel lautete Soylent Green, aber wann und von wem stammt dieser Roman? Die Vorlage lieferte angeblich das Buch „New York 1999“ von Harry Harrison.
Charlton Heston spielt einen Polizisten in New York im Jahr 2022, der einem ungeheuerlichen Geheimnis auf die Spur kommt. Edward G. Robinson spielte die Rolle des alten Salomon Roth.
Da hat der Detektiv ja auch am Schluss herausgefunden; "Soylent Green ist Menschenfleisch"!
Zit. Wikipedia;
„Mögliche Folgen exzessiver Nutzung endlicher Ressourcen, Umweltverschmutzung und Überbevölkerung werden in einem Zukunftsszenario thematisiert. Der Film erschien ein Jahr nach dem Bericht Die Grenzen des Wachstums des Club of Rome und gehört somit zu den ersten Öko-Dystopien.
Aber ist es in irgendeinem Land der Erde möglich „legal“ Menschenfleisch zu verarbeiten für Speisezwecke oder Organersatzeile?
Gibt es irgendwo den profanen, kommerziellen Kannibalismus?
Ich habe seltsame Gerüchte gehört, das in einigen Ländern noch immer Hingerichtete so entsorgt werden.
Hier hat sich wenigstens (noch) einer Strafbar gemacht.
Charlton Heston spielt einen Polizisten in New York im Jahr 2022, der einem ungeheuerlichen Geheimnis auf die Spur kommt. Edward G. Robinson spielte die Rolle des alten Salomon Roth.
Da hat der Detektiv ja auch am Schluss herausgefunden; "Soylent Green ist Menschenfleisch"!
Zit. Wikipedia;
„Mögliche Folgen exzessiver Nutzung endlicher Ressourcen, Umweltverschmutzung und Überbevölkerung werden in einem Zukunftsszenario thematisiert. Der Film erschien ein Jahr nach dem Bericht Die Grenzen des Wachstums des Club of Rome und gehört somit zu den ersten Öko-Dystopien.
Aber ist es in irgendeinem Land der Erde möglich „legal“ Menschenfleisch zu verarbeiten für Speisezwecke oder Organersatzeile?
Gibt es irgendwo den profanen, kommerziellen Kannibalismus?
Ich habe seltsame Gerüchte gehört, das in einigen Ländern noch immer Hingerichtete so entsorgt werden.
Hier hat sich wenigstens (noch) einer Strafbar gemacht.
10.02.2014 um 22:45@ErhardVobel
Ich denke mal höchstens auf dem "Schwarzhandel"? Durch Korruption von Höheren Instanzen, etc.
Ich denke mal höchstens auf dem "Schwarzhandel"? Durch Korruption von Höheren Instanzen, etc.
10.02.2014 um 22:45Ich habe sowas aus china gehört. also mit exekutierten verspeisen und so...
10.02.2014 um 22:48Davon gibt´s teilweise sogar bilder in der google suche, das ist krank.
Und jeder weiß das es nicht so sein müsste, das es anders sein könnte. Ist es aber nicht, das macht mir angst. Wir schmeißen täglichen tonnen von gutem brot weg und die fressen sich gegenseitig.
Und jeder weiß das es nicht so sein müsste, das es anders sein könnte. Ist es aber nicht, das macht mir angst. Wir schmeißen täglichen tonnen von gutem brot weg und die fressen sich gegenseitig.
10.02.2014 um 22:55Was mich irritiert ist, warum die Köpfe in Frischhaltefolie eingepackt waren... Ich möchte nicht wissen, was die Personen damit noch vor hatten!? Weil nicht verwertbares (Ich will jetzt nicht das Wort Abfall verwenden) wirft man doch normalerweise weg und "konserviert" es nicht auch noch?
10.02.2014 um 23:02So was soll in Deutschland auch schon vorgekommen sein. In den 80ern, glaube ich, war das, da ist ein Taxifahrer entkommen und hat die Polizei geholt. Das war so eine Art Restaurant oder Metzgerei. Das gab einen Skandal.
melden
Ähnliche Diskussionen
Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?
Hunde im Restaurant - go oder no go?
Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr
Kannibalismus in anderen Völkern
Champagner vergiftet - ein Toter, sieben Verletzte - Weiden/Opf.
Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?
Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?