Unglücklich verliebt - brauche Tipps
578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.02.2014 um 22:54Immer dran denken: wer nicht wagt, gewinnt auch nicht.
Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.02.2014 um 22:54Aber es ist doch jetzt auch keine gute Idee mit der Türe ins Haus zu fallen morgen?
Verwirrt ihn das nicht noch mehr?
Verwirrt ihn das nicht noch mehr?
02.02.2014 um 22:56@Basto
Doch das ist eine gute Idee und längst überfällig. Du könntest längst mit ihm zusammen sein, wenn du dich nicht ständig davor drücken würdest. :P
Doch das ist eine gute Idee und längst überfällig. Du könntest längst mit ihm zusammen sein, wenn du dich nicht ständig davor drücken würdest. :P
02.02.2014 um 22:56Unglücklich verliebt - brauche Tipps
02.02.2014 um 22:56Gestalte es positiv. Sag einfach, Du hast Lust, ihn wieder zu sehen.
02.02.2014 um 22:57Also ich bin jetzt als Believer ausnahmsweise mal skeptisch :D
Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.02.2014 um 22:58Aber wenigstens durfte ich heute mal gut lachen und auch über mich.
Danke!
Hat mich aufgemuntert
Danke!
Hat mich aufgemuntert
02.02.2014 um 22:59Ich darf dann mal das dazu passende englische Sprichwort etwas modifizieren: faint heart never won fair lad. ;)
02.02.2014 um 23:02
Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.02.2014 um 23:03Unglücklich verliebt - brauche Tipps
02.02.2014 um 23:04Ein bisschen Skepsis ist ja in diesem Fall auch gut. Aber es bei so einem unklaren Ergebnis zu belassen tut dir doch bestimmt auch nicht gut @Basto
02.02.2014 um 23:06@Basto
Meine Beziehung zu meiner großen Liebe ist mittlerweile gute 3 Jahre her. Ich vermisse diese Frau immer noch, obwohl ich seit 2 Jahren in einer Beziehung bin. Vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. So siehts leider aus.
Meine Beziehung zu meiner großen Liebe ist mittlerweile gute 3 Jahre her. Ich vermisse diese Frau immer noch, obwohl ich seit 2 Jahren in einer Beziehung bin. Vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. So siehts leider aus.
Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.02.2014 um 23:07Unglücklich verliebt - brauche Tipps
02.02.2014 um 23:10@bmo
Doch schon. Was soll ich machen? Es gibt kein zurück zu dieser Frau. War eine sehr intensive Beziehung, sowas vergisst man auch nicht. Sollte man auch nicht. Die Hintergründe sind wohl dafür verantwortlich, dass es so ist, wie es jetzt ist. Ich wollte @Basto auch nur damit sagen, dass niemand sagen kann, wie lange es dauert, bis das "Vergessen" eintritt.
Such Dir jemand anderes. Wie es Dir schon gesagt wurde. Wäre es Der/Die Richtige, wärt ihr zusammen.
Doch schon. Was soll ich machen? Es gibt kein zurück zu dieser Frau. War eine sehr intensive Beziehung, sowas vergisst man auch nicht. Sollte man auch nicht. Die Hintergründe sind wohl dafür verantwortlich, dass es so ist, wie es jetzt ist. Ich wollte @Basto auch nur damit sagen, dass niemand sagen kann, wie lange es dauert, bis das "Vergessen" eintritt.
Such Dir jemand anderes. Wie es Dir schon gesagt wurde. Wäre es Der/Die Richtige, wärt ihr zusammen.
Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.02.2014 um 23:10@gotoxy
Ja aber das ist jetzt 3 Monate her, ich denke nicht das da von seiner Seite aus was ist.
Aber verdammt! Die Soldaten uniform war echt toll!
Ja aber das ist jetzt 3 Monate her, ich denke nicht das da von seiner Seite aus was ist.
Aber verdammt! Die Soldaten uniform war echt toll!