Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:57
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Wissen wir ja eben nicht. Vielleicht behauptet ers bloß um zu sehen wie ernst sie es meint?
Wo wir wieder beim shittest sind.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:58
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Wissen wir ja eben nicht. Vielleicht behauptet ers bloß um zu sehen wie ernst sie es meint?
Genau, vielleicht ist er auch nur einfach nackt in sie "hineingerutscht" -.-


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:58
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Wissen wir ja eben nicht. Vielleicht behauptet ers bloß um zu sehen wie ernst sie es meint?
Das wäre dann aber ein sehr unreifes Spielchen. Da würde ich persönlich schon deshalb Abstand nehmen, da ich mit Spielchen nix anfangen kann.
Wie soll daraus denn eine ernshafte Beziehung werden?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:58
@Basto

Nach dem Telefonat gestern... echt nicht. Vor ein paar Monaten hast du es ihm gesagt, dann Funkstille. Er wäre schon lange auf dich zugekommen, wenn da seinerseits was wäre.

@Bonnie hat so was von Recht. Manche sind echt blauäugig.

Und ist er nicht ein bisschen zu alt für "Shittests"? Wie albern ist das denn bitte??????


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:59
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Wissen wir ja eben nicht. Vielleicht behauptet ers bloß um zu sehen wie ernst sie es meint?
Wenn es seine Absichten sind, da hat er schlechte karten, wer will schon um so einen mann kämpfen!

Er ist ein Weichei und das ist harmlos ausgedrückt!


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:59
Zitat von BastoBasto schrieb:Vorallem, woher weiß ich noch ob er seine aussagen ernst meint oder nicht?
Du kannst es herausfinden. Ein wenig Menschenkenntnis haste jawohl. ^^

@vincent

Schnau....! :D :troll:


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:59
@venefica
Da hast Du recht. Kämpfen ist gut und schön, wenn es sich lohnt, aber man muss eben auch wissen, wann es nicht mehr lohnt und nur noch sinnlos ist. Und bei @Basto wäre es völlig sinnlos. Da könnte sie sich auch zwischen 50 "Disco-Türken" und 50 "Hammer-Skins" stellen und versuchen die richtigen Worte zu finden, um alle gemeinsam "Kumbaya My Lord" singen zu lassen.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:00
@Basto
Ich kann Dir die Situation nur aus der Sicht eines Mannes schildern, aber sie lässt sich in diesem Fall 1:1 übertragen!

Wenn Du Dich für eine Frau interessierst, die gut ist, hängt immer ein ganzer Arsch voll Konkurrenz an ihrem Rockzipfel - das ist ein göttliches Gesetz!

DU muss in diesem Falle beweisen, dass Du besser bist als die Konkurrenz, dazu musst Du ihn zuquatschen, und zwar nicht nur mit Smalltalk, sondern den Dingen, die für ihn und Dih wirklich von Bedeutung sind; er muss DICH entdecken, dass Du ihm Dinge geben kannst, die er sonst nirgends bekommt!

Ferner musst Du die Konkurrenz ausschalten (überlebenswichtig); im Idealfall kennst du die Konkurrenz und ihre Schwachpunkte, die musst du eiskalt ausnutzen.

Ich musste mich mal gegen einen Typen durchsetzen, der 1000X schöner war als ich, dafür war er vollkommen leer in der Birne und diesen Schwachpunkt konnte ich nutzen! :}

Zeig die Zähne, beiß Dich durch, schick die Konkurrenz ins Nirwana! Schnapp Dir den Typen!


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:00
@Basto
Aber dadurch das er ja weiss das du vor ein Paar Monaten Gefühle für ihn hattest, ist sein Angebot mehr als dreisst. Er ist doch wohl alt und reif genug im Kopf, um zu wissen das sich so etwas a) nicht gehört und b) damit logischerweise rechnen kann, das da bei dir wieder etwas hochkommt.
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Wissen wir ja eben nicht. Vielleicht behauptet ers bloß um zu sehen wie ernst sie es meint?
Also das wär echt nen mieses "Spiel". Und wenn sie sich auf ne Sexbeziehung einlässt, denkt er wohl noch sie ist so eine die leicht zu haben ist.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:01
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn Du Dich für eine Frau interessierst, die gut ist, hängt immer ein ganzer Arsch voll Konkurrenz an ihrem Rockzipfel - das ist ein göttliches Gesetz!

DU muss in diesem Falle beweisen, dass Du besser bist als die Konkurrenz, dazu musst Du ihn zuquatschen, und zwar nicht nur mit Smalltalk, sondern den Dingen, die für ihn und Dih wirklich von Bedeutung sind; er muss DICH entdecken, dass Du ihm Dinge geben kannst, die er sonst nirgends bekommt!

Ferner musst Du die Konkurrenz ausschalten (überlebenswichtig); im Idealfall kennst du die Konkurrenz und ihre Schwachpunkte, die musst du eiskalt ausnutzen.
Das klingt eher nach einer strategischen Kriegsführung als nach Gefühlen ^^


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:02
@skeptikerin
Love is a battlefield.. :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:02
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Das wäre dann aber ein sehr unreifes Spielchen.
Danke für die Erinnerung. In welchem Altersrahmen bewegen wir uns hier eigentlich? @Basto
Zitat von veneficavenefica schrieb:Er ist ein Weichei und das ist harmlos ausgedrückt!
Ich bin mir da nicht sicher... ich kenne die tatsächliche Kommunikation der beiden nicht, bzw. nur ihre Seite, nicht seine.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Also das wär echt nen mieses "Spiel".
Aber nichts ungewöhnliches. Oft besungen.

https://www.youtube.com/watch?v=UAOxCqSxRD0


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:02
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Fändest du das gut, wenn ein Kumpel dir raten würde, um eine Frau zu "kämpfen", für die du nur eine Übergangsoption bist, bis der Typ, auf den sie steht, mit ihr zusammen sein möchte?
Im Moment liebt er sie sicherlich noch nicht, da stimme ich Dir zu, aber wenn sie am Ball bleibt, hat sie die Möglichkeit, dass er doch noch seine Gefühle für sie entdeckt und das geht eben nur, wenn sie besser ist als die anderen und die richtigen Knöpfe bei ihm drückt!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da hast Du recht. Kämpfen ist gut und schön, wenn es sich lohnt, aber man muss eben auch wissen, wann es nicht mehr lohnt und nur noch sinnlos ist.
ich kämpfe nur um was es sich lohnt!

Habe das Gefühl dass es sich heut zu tage nicht mehr lohnt zu kämpfen, es geht nur noch um Bettgeschichten.

*Willkommen in diesem Jahrhundert*


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:03
@vincent
Ich kämpfe lieber mit als um jemanden ^^

Kampf ist doch immer negativ konditioniert und kann daher in Liebesdingen nicht funktionieren .. meine Meinung :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:03
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Das klingt eher nach einer strategischen Kriegsführung als nach Gefühlen ^^
Was soll es denn sonst sein? Was glaubst Du, wie viele Gegenspieler Du ausschalten musst, wenn Du eine gute Frau kennenlernst....DAS ist Krieg!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:04
@lone_dog

Ende 20, um die 30 Jahre


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:04
@venefica
Genauso ist es, da fragt man sich doch ernsthaft wo das zwischemenschliche bleibt.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:05
@fumo
Wenn Du nicht das hast, was die Frau sucht, dann kannste kämpfen, bis Du im Sarg liegst ^^


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:05
@skeptikerin

Absolut richtig


melden