Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FrauLehrerin schrieb:Entweder bist du Single oder hattest in deinem Leben gerade mal mit 2-3 Frauen was zu tunViel zu hoch angesetzt, es waren noch viel weniger!
Basto schrieb:Wir haben oft Sätze gleichzeitig beendet als hätten wir uns abgesprochen. Wir haben die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung, von der Zukunft. Wir teilen viele Eigenschaften und ängste.Das ist für mich der entscheidende Punkt, der besagt, dass Ihr beide sehr ähnlich denkt, was schon mal nicht schlecht ist für eine Partnerschaft!
Basto schrieb:Er würde sich treffen wollen wenn es Sex gibt, ich komme doch anders garnicht mehr an ihn ran. Er hat nun eine Erwartungshaltung, bestätige ich diese nicht bin ich doch automatisch aussortiert.Siehste, das sagt doch schon alles.
Luna05vor 6 SekundenDavon gehe ich auf jedem fall mal aus!
Basto schrieb:
Er würde sich treffen wollen wenn es Sex gibt, ich komme doch anders garnicht mehr an ihn ran. Er hat nun eine Erwartungshaltung, bestätige ich diese nicht bin ich doch automatisch aussortiert.
Siehste, das sagt doch schon alles.
Wenn du nicht so funktionierst, wie er es will, lässt er dich fallen.
lone_dog schrieb:Das kennen wir alle, oder die Meisten hier. Dennoch brauchen wir Mut, gerade wenn wir Angst haben.Wunden müssen Heilen und bis dahin hat man aus diesen Fehlern gelernt!
Basto schrieb:Also momentan Trauer ich ihm nix nach. Momentan ist alles gut!Ist es dann wirklich noch Liebe?