Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.
01.02.2014 um 13:55Ja gut aber viele tun es nicht.
_Themis_ schrieb:Meine Frau ist blond, dazu noch wirklich helles Engelsblond und langhaarig. Also wahrscheinlich voll das Klischeebild.
Aber ich würde für sie durchs Feuer gehen
Blondismus schrieb:Ja gut aber viele tun es nicht.Das hat nichts mit Haarfarbe zu tun sondern mit LIEBE.
raitoningu schrieb:Das passiert Brünetten genauso.Genau das wollte ich damit sagen, das passiert einer Dunkelhaarigen genau so wie einer Rothaarigen oder einer Brünetten, Blonden... was auch immer...
_Themis_ schrieb:Irgendwie doh, denn hätte sie keine blonden Haare, so wäre sie niemals meine FrauIch habe schwarze Haare. Genau den ^ Satz sagt mein Mann, der steht auf dunkelhaarige Frauen.
pokpok schrieb:Naja ich bin ziemlich hübsch und habe auch so meine Probleme. Allerdings bin ich...also mein Haar...schwarz. Was mache ich denn jetzt? ^^:)
Blondismus schrieb:Von wegen alle lieben die Blondinen.Warum sollte man Blondinen lieben? Und warum sollte man sie hassen? Was ist an "Blondinen" so Besonderes, das einer speziellen Beachtung bedarf?
KillingTime schrieb: Was ist an "Blondinen" so Besonderes, das einer speziellen Beachtung bedarf?Hier in unseren Breitengraden auch eher weniger. Lustigere Erfahrungen haben wir da im Japanurlaub machen dürfen....
_Themis_ schrieb:Hier in unseren Breitengraden auch eher weniger.Eine frühere Schulkollegin von mir ist sehr blond. Die hat ein paar Mal Urlaub in Afrika gemacht. Und natürlich auch ein paar...
_Themis_ schrieb:Lustigere Erfahrungenmit den Einheimischen. Ob die allerdings wirklich lustig waren, weiß ich nicht...
_Themis_ schrieb:Mit afrikanischen Erfahrungen können wir nicht aufwarten, da diese Länder zumeist islamisch sind und wir niemals in ein islamisches Land reisen würden.Besser ist das. Außerdem würde man unter der Burka das blonde Haar ja nicht mehr sehen.
_Themis_ schrieb:Mit afrikanischen Erfahrungen können wir nicht aufwarten, da diese Länder zumeist islamisch sind und wir niemals in ein islamisches Land reisen würden.Eine sehr weltoffene und erwachsene Einstellung. Nicht.