@Spirit2015 Ich glaube ich kann schon erahnen was Dich umtreibt..Ich verstehe es so..dieser unbekannte Typ aus dem Internet, der da seine Trophäen vorzeigt und mit ihnen angibt macht Dir zu schaffen. Weil Du selbst dieser Typ warst und schmerzlich einsehen musstest dass ein Abgleich mit der Wirklichkeit neue Antworten verlangt. Du erkennst Dich in ihm wieder. Er hat das was du haben willst, wie Du selbst sagst. Während er aber als feist grinsender Gewinner in ( über ) diesem Spiel steht, bist Du in dieser Beziehung der Verlierer/Versager. Du hast zu hoch gepokert, er hat alles richtig gemacht. Du musstest hart an den Konsequenzen Deines Verhaltens arbeiten, Dein Verhalten hat sich als Fehlverhalten herausgestellt, während seines - welches Deinem wie ein Ei dem anderen gleicht, scheinbar goldrichtig ist - weil es funktioniert.
Und um es auf die Spitze zu treiben, betrachtet dieser Sammler seine Stücke nicht mal als kühle Materie, Ware oder Altmetall - er WEISS ( glaubt zu wissen ) was er da hat, und reibt es denjenigen unter die Nase, die es ebenso sehen.
Es fühlt sich an wie rückfällig werden, wenn Du von von dieser Fokussierung auf Gegenstände bereits etwas Abstand genommen hast, dann aber diese Webseite siehst und merkst ich habe nur Abstand genommen um wieder darauf loszulaufen.