Menschen - Hacks
25.01.2014 um 18:11ramisha schrieb: Aber schau, er macht schon KonzessionenAch was, ich finde das diskriminierend, was er macht.
Was hat er gegen Kerle wie Kleiderschränke? XD
ramisha schrieb: Aber schau, er macht schon KonzessionenAch was, ich finde das diskriminierend, was er macht.
ramisha schrieb:Klar ist das situationsbedingt, aber wie viele User hier sprechen sich grundsätzlichNaja , ehrlich gesagt, Distanz ist mir auch lieber, als betascht zu werden. Dann schon lieber nen freundschaftlichen Hieb auf die Schulter oder so. Wie gesagt, ist situationsbedingt. Ich stelle mir persönlich jetzt gerade eine lustige Bierrunde vor. Weiß ja nicht, wovon du ausgehst.
gegen eine Berührung durch irgendeinen Fremden aus und sei sie noch so leicht,
wohlgemeint und vielleicht in dem Moment sogar wohltuend.
x-ray-2 schrieb:Und Leute die einen, während sie mit einem sprechen, dauernd anfassen, am Ärmel ziehen, auf der Schulter rumtippen oder womöglich noch die Hand aufs Bein legen, finde ich persönlich nicht sehr angenehm ...Schrecklicher Gedanke :D .
x-ray-2 schrieb:... dauernd anfassen, am Ärmel ziehen, auf der Schulter rumtippen oder womöglich noch die Hand aufs Bein legen ...Da gibt es durchaus Subtileres und DAS wird durchaus auch bei Kontaktscheuen als
ramisha schrieb:Unangenehm berührt könnte hingegen der Berliner sein, dem ich auf die Schulter haue und ihn nach dem kürzesten Weg zum Alexanderplatz frage. Die richtige Geste zur richtigen Zeit istAch du warst das!!!
besser als ewig stocksteif