Menschen - Hacks
25.01.2014 um 18:11Ach was, ich finde das diskriminierend, was er macht.ramisha schrieb: Aber schau, er macht schon Konzessionen
Was hat er gegen Kerle wie Kleiderschränke? XD
Ach was, ich finde das diskriminierend, was er macht.ramisha schrieb: Aber schau, er macht schon Konzessionen
Naja , ehrlich gesagt, Distanz ist mir auch lieber, als betascht zu werden. Dann schon lieber nen freundschaftlichen Hieb auf die Schulter oder so. Wie gesagt, ist situationsbedingt. Ich stelle mir persönlich jetzt gerade eine lustige Bierrunde vor. Weiß ja nicht, wovon du ausgehst.ramisha schrieb:Klar ist das situationsbedingt, aber wie viele User hier sprechen sich grundsätzlich
gegen eine Berührung durch irgendeinen Fremden aus und sei sie noch so leicht,
wohlgemeint und vielleicht in dem Moment sogar wohltuend.
Schrecklicher Gedanke :D .x-ray-2 schrieb:Und Leute die einen, während sie mit einem sprechen, dauernd anfassen, am Ärmel ziehen, auf der Schulter rumtippen oder womöglich noch die Hand aufs Bein legen, finde ich persönlich nicht sehr angenehm ...
Da gibt es durchaus Subtileres und DAS wird durchaus auch bei Kontaktscheuen alsx-ray-2 schrieb:... dauernd anfassen, am Ärmel ziehen, auf der Schulter rumtippen oder womöglich noch die Hand aufs Bein legen ...
Ach du warst das!!!ramisha schrieb:Unangenehm berührt könnte hingegen der Berliner sein, dem ich auf die Schulter haue und ihn nach dem kürzesten Weg zum Alexanderplatz frage. Die richtige Geste zur richtigen Zeit ist
besser als ewig stocksteif