Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitswahn bei Frauen

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schönheitsop, Schönheitswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:18
@Raptor
Naya viele Frauen ernähren sich Vegan um abzunehmen


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:19
@Raptor
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Ist das hier jetzt ein Vegi vs. Fleischesser Thread?
Ich bin ja der einzige, de rhier die Meinung des "fleisch ist gesund vertritt, da fühlt man sich automatisch angesprochen.


@Bonnie
Wie wärs mit erstmal Link lesen, bevor Unsinn behauptet und dann andere User rangezogen werden?


@aseria23
Genau die Ergänzen was, ist aber kein RICHTIGES Fleisch.
Analogkäse ist auch kein Käse!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:19
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Naya viele Frauen ernähren sich Vegan um abzunehmen
Durch Vegane Ernährung wird man fett, aber macht ja nicht's...


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:19
@Zerox
Nein plus Sport nimmt man sogar besser ab aber auch ohne Sport


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:20
Kinder, benehmt euch
Das Thema ist: Schönheitswahn bei Frauen
Nicht Gesundheitswahn :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:20
@Luna100
Komisch, dass meine Freundin beim Umstellen auf Vegan erstmal 30kg zugenommen hat, oder?

Erst als sie wieder Ei, Milch ect zu sich nahm, würde sie dünner.


@Bleistift
Die Ernährung hat was mit Schönheitswahn zu tun, klingt off topic, ist es aber nicht wirklich.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:21
@Zerox
Und warum hat meine Freundin 20 kg abgenommen


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:21
@Zerox

Ich vertrete ebenso die Meinung das Fleisch gesund und zum Ernährungsplan gehört.
Ich bezog mich darauf das du sagtest du seist kein Fleischfresser ich schrieb aber Fleischesser. :D


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:22
Frauen die dem Schönheitswahn, bzw. Schlankheitswahn verfallen sind, neigen meist dazu nicht den Mittelweg zu nehmen bzw. zu entgleisen.
Und das ist immer ungesund.

Daher findet man auch in dem Bereich viel Süchtige.. ob es nun der Sport, Essstörungen oder auch Drogen sind.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:22
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Durch Vegane Ernährung wird man fett, aber macht ja nicht's...
:ask: Nicht zwangsläufig.

Kommt immer noch drauf an wieviel man isst, man kann ja auch durck Getreide und Linsen fett werden...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:23
@Raptor
Ah, dann hab ich mich einfach nur verschrieben oder verlesen :P:


@cassiopeia88
Ja, klar kommt es immer auf's Maß an, nur hat man bei einer Veganen Ernährung eben nichtmehr die große Auswahl ;)

Es gibt auch genügend Menschen die fast nicht's essen und dennoch nicht abnehmen, da ist der Spruch mit dem Maß dann wieder völliger Unsinn.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:25
@Zerox
Hat sie die ganze Zeit Avocado gegessen die hat ja viel Fett ?


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:26
@Hornisse
Ja der Fokus auf die Schönheit, soll wohl etwas fehlendes kompensieren...ausser natürlich man verdient Geld damit, dann ist es ein Muss.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:26
@Luna100
Gute Frage, weiß ich gar nicht.
Sie hatte viel Tofu gegessen und Hipp Baby Brei :D


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:27
@Zerox
Baby Brei hat viel Gewicht das sollte man meiden wen man nicht Fett werden will aber Natürlich in übermass


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:28
@Luna100
Ich weiß nicht, wie oft sie das gegessen hat.
Aber wie gesagt, als sie anfing wieder Ei, Milch usw zu essen, nahm sie erstmal 15 oder 20 Kg ab.


Bei mir ist das was anderes, ich kann essen oder nicht essen was ich will, da tut sich gar nicht's :D
Wenn ich nicht unter 500kcal am Tag esse, nehme ich nicht's ab und als ich mich tatsächlich einmal "runtergehungert" habe, bin ich einige Tage später im Krankenhaus gelandet :D


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:29
@cassiopeia88

Ja.. und gerade da.. Geld damit verdient wird, lässt sich auch alles finden. Die Meisten schwimmen mit. Nur wenige steigen da aus. Stehen noch mehr unter Druck.
Schlimm ist das.

Ist dir schon mal aufgefallen umso älter eine weiblicher Filmstar wird umso schlanker und auch durchtrainierter wird er. Du weisst warum, denke ich. :)


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:30
@Hornisse
Madonna ba ekelhaft
böse ;)


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:31
@Luna100

Nunja.. :D ... sie war schon immer ein Sportfreak. Doch das Gesicht altert.. und umso mehr widmed man sich dem Körper. Was ist das für ne Welt ? ^^


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:32
@Hornisse
Vergiss nicht die Toy Boys


melden