ophelia88 schrieb:Stimmt nicht.
Wenn ich mir die Haare lockig mache,dann mache ich das weil es an mir gut aussieht und ich es an mir mag.
Wenn ich 10er Absätze trage,dann tue ich das weil ich mich femininer und wohler fühle,als in 3cm Absätze.
Wenn ich gut geschminkt bin,dann tue ich das für mich,und nicht damit die anderen sagen "wow schöne rote Lippen"
Es gibt auch Frauen die null für sich tun und gerne mit den Fingern auf andere Frauen zeigen."Guck mal wie aufgestylt die ist" oder "guck mal wie eingebildet die mit dem roten Kleid ihren A**** wackelt".
Besser man gehört zur ersten Sorte als bei denen die andere Frauen runter machen.
Ja, das reden sich viele ein, dass sie das ausschließlich nur für sich machen, was zum Teil ja auch stimmen mag, aber auch nur zum Teil. Denn man will auch dazu gehören und deshalb fühlt man sich dann wohler, wenn man sich selbst optimiert hat. Deshalb macht man es natürlich auch wegen der anderen.
Und ich will auch nicht auf andere Frauen zeigen und über sie ablästern, darum ging es mir gar nicht. Ich finde es nur traurig wie oberflächlich doch alles geworden ist, die äußere Hülle wird meist mehr bewertet als die innere und das nimmt mMn schon kroteske züge an.