@Lebewesen Ähnliches habe ich auch noch vor 3 Jahren mit meinen Kollegen gemacht. Der Unterschied zu dir ist, dass wir immer als Kollegenkreis an den Treffpunkt gingen (wurde stupide "an den See gehen" genannt).
Uns ging es bei dem See darum gemütlich ein paar Bier zu trinken und vorallem auch darum sich mit neuen Leuten und Persönlichkeiten auszutauschen. Ich weiß ja nicht worüber du dich mit deinen Leuten unterhälst, aber bei uns ging es oft um Politik, Religion, Szenen und Wirtschaft.
Lebewesen schrieb:Ich habe einen Rang aufgebaut und werde respektiert.
Etwas wie Ränge kenne ich in dem Zusammenhang gar nicht. Man war entweder ein Bekannter oder ein Unbekannter. Das zeigte sich auch nur darin wie viele Personen dich mit einem "Ja und Amen" begrüßten oder nicht.
Das mit der Gefahr ist bei mir überhaupt kein Punkt gewesen. Ich habe aufgehört diesen Treffpunkt zu besuchen, als Drogenkonsum und Schlägereien an der Tagesordnung standen.
Das Thema mit der Polizei war für mich nie ein Problem.
@MissMietzie Lebewesen schrieb:Es sind Vorurteile. Nicht jeder der sich laut verhält ist gescheitert.
Da muss ich funky Recht geben, da sich an solchen Orten alles herumtummelt. Sozusagen vom Alkoholiker bis zum Märchenliebhaber.