@FF FF schrieb:Solange Du hier denselben Zirkus durchziehst wie im anderen Thread, werde ich dieselben Fragen stellen.
...genau was für ein zirkus man reagiert tatsächlich auf geschriebenes..wo gibt es denn so was...xD...
...ansonsten habe ich deine frage bereits beantwortet..^^...du aber dann auf diesen punkt lieber nicht mehr eingegangen bist sondern lieber persönlich geworden bist...
FF schrieb:Immerhin sind sie, wie unzählige Studien gezeigt haben, intelligenter als Frauen, wie man hier sehr schön sehen kann:
....du brauchst solche aussagen, auch wenn du sie unter den punkt "ironie" einordenst (aber immerhin hatte es hier einmal einen bezug zu deinem gegenüber und war nicht völlig aus der luft gegriffen (ob gerechtfertigt oder niht sei jedem selbst überlassen)
;) )...?
@Casa_blanca Casa_blanca schrieb:Darum haben die Männer auch die kürzere Lebenserwartung.
...dich belustigt also die kürzere lebenserwartung von männern...?...ansonsten bin ich mal gespannt ob von dir auch mehr kommt wie "einer schreibt was was mir nicht gefällt also ist die frauenbewegung noch lange nicht am ende
:( "...
..in diesem zusammenhang...es ist also ersichtlich auf grund einiger beiträge hier das die frauenbewegung noch lange nicht am ende ist...
:ask:...ein bisschen schwach findest du nicht...?...hast du nicht noch ein wenig mehr...?