hab 30 Stunden oder so nich gepennt, von daher.... ^^
Tedy schrieb:Wie war es bei dir ,wie hast du dich gebremst ?
weil ich sehe was aus mir werden kann wenn ich sauer werd
@Tedy hab darmals nen guten Kollegen fast mit nem Schraubenziehr in Hals gestochen weil er penetrant über mehrere Stunden überheblich und von oben herab scheiße gelabert hat..
ähnliches 1-2 Jahre später, bin mal Nachts rum gelaufen und da führ ne Gruppe Blagen mit Roller rum die sich über mich lustig gemacht haben, nen paar Tage später hat ich richtig üble Laune, war zu der Zeit wo ich mein letzten Suizideversuch hatte, hab viel gesoffen zu der Zeit, sehr viel,
bin dann abends raus und es fuhr nen Junge mit nem Roller vorbei, hab in vorn Helm gerotzt, hinter im fuhr ne Karre mit 2 Typen drin, die 3 gehörten zusammen und 30 Meter vor mir hat der Rollerfahrer die beiden anderen informiert was war..
sie stiegen aus und warteten, ich ging weiter und nahm nen Teppichmesser aus meiner Tasche und ging auf sie zu, sie wahren freundlich (ängstlich) und von daher kein Problem, bin ja kein Unmensch..
ich weiß was ich tun kann wenn ich schlecht drauf bin und ich achte darauf das mich meine Gedanken nicht völlig einnehmen.. ich kenn mich sehr sehr gut und ich weiß wie ich mich überlisten kann..
soviel zum Thema Aggressionen was aber das geringere Problem ist wie ich finde ^^ das kann ich beseitigen in dem ich mein Blick auf anderes richte, abgesehen von Extremsituationen natürlich..
beste Lösung ist und bleibt Liebe, Liebe geben und welche bekommen aber nen Psycho will keiner
;)kurzfassung, hab da noch mehr sachen aber ..........