Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten
222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Paket Schwarz Dorsten Verweigert Hermes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.12.2013 um 21:44@Spirit2015
Ich kapiere den Grund ehrlich gesagt nicht warum eine Schwarze kein paket bekommt. Ok, eine Schwarze ohne Pass oder eine Schwarze ohne deutschen Pass, aber eine Schwarze die seit 17 Jahren hier lebt, arbeitet, einen deutschen Pass hat und bloß Schuhe für ihren 6 Jährigen Sohn bestellte hat?
Ich kapiere den Grund ehrlich gesagt nicht warum eine Schwarze kein paket bekommt. Ok, eine Schwarze ohne Pass oder eine Schwarze ohne deutschen Pass, aber eine Schwarze die seit 17 Jahren hier lebt, arbeitet, einen deutschen Pass hat und bloß Schuhe für ihren 6 Jährigen Sohn bestellte hat?
16.12.2013 um 21:44Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten
16.12.2013 um 21:45Thorhardt schrieb:Feinripp rulez...^^
@Spirit2015
tut mir leid, aber scheint echt etwas hopps gegangen zu sein ;)
entschuldige mich ebenfalls dafür
16.12.2013 um 21:45@Spirit2015
Doch, interessieren tut es mich schon, aber das ich ja leider nur ein Fall von Vielen. Der Thread sollte ehr "Alltagsrassismus" heißen.
Doch, interessieren tut es mich schon, aber das ich ja leider nur ein Fall von Vielen. Der Thread sollte ehr "Alltagsrassismus" heißen.
16.12.2013 um 21:46@Spirit2015
Tschuldige vielmals. Mir ging es nur darum, auch die andere Seite zu zeigen. Wollte nicht, dass es derart ausufert.
Tschuldige vielmals. Mir ging es nur darum, auch die andere Seite zu zeigen. Wollte nicht, dass es derart ausufert.
16.12.2013 um 21:47Naja nicht jede Benachteiligung ist auf Rassismus begründet. Wurde auch schon von der Verkäuferin stehen gelassen, obwohl ich erster war. Das muß ja nichts mit der Hautfarbe zu tun haben.
@Thorhardt. Ich meinte nur, dass ich denke dass das Thema keinen interessiert. Kein Problem das wir den Chat zugequatscht haben :-)
@Thorhardt. Ich meinte nur, dass ich denke dass das Thema keinen interessiert. Kein Problem das wir den Chat zugequatscht haben :-)
16.12.2013 um 21:47@Spirit2015
Hermes versucht zu retten was zu retten ist und rudert vor sich hin: https://blog.myhermes.de/2013/12/bei-hermes-ist-kein-platz-fuer-rassismus/
Hermes versucht zu retten was zu retten ist und rudert vor sich hin: https://blog.myhermes.de/2013/12/bei-hermes-ist-kein-platz-fuer-rassismus/
16.12.2013 um 21:49In good old America gibt es ja auch die "no shirt, no shoes, no service"-Policy.
Der Geist Mandelas wird wohl im siebenten Himmel rotieren. Apartheid in Germany. Böse, böse...
Der Geist Mandelas wird wohl im siebenten Himmel rotieren. Apartheid in Germany. Böse, böse...
16.12.2013 um 21:50@Helenus
Um das vollends zu zerlabern. Mandela, ist das der mit der Losung "We will kill all white men"?
Um das vollends zu zerlabern. Mandela, ist das der mit der Losung "We will kill all white men"?
16.12.2013 um 21:51@zett
dann heisst . nur bitte nicht mit Hermes.
Total unzuverlässig.
zett schrieb:hermes geht mir langsam aufm sackO ja, davon kann ich ein lied singen, jetzt wenn ich etwas bestelle oder bei ebay ersteigere.
dann heisst . nur bitte nicht mit Hermes.
Total unzuverlässig.
16.12.2013 um 21:52@threadkiller
ich vermeide auch hermes, die sind mir zu stressig und zu langsam.
@Helenus
Danke. Jetzt hat ich grad ne super Idee was ich dir zu Weihnachten schenke.
Ein riesiges Schild für deine Haustür "No Shirt, no Pants, no socks - Full Service"
ich vermeide auch hermes, die sind mir zu stressig und zu langsam.
@Helenus
Danke. Jetzt hat ich grad ne super Idee was ich dir zu Weihnachten schenke.
Ein riesiges Schild für deine Haustür "No Shirt, no Pants, no socks - Full Service"
16.12.2013 um 21:52@Spirit2015
Das Thema interessiert schon, aber wenn man hierzulande nicht mal mehr als angemalter Teil der Augsburger Puppenkiste rumlaufen darf, ohne sofort die Rassismus-Keule zu kriegen, ist das Thema ambivalent für mich.
Das Thema interessiert schon, aber wenn man hierzulande nicht mal mehr als angemalter Teil der Augsburger Puppenkiste rumlaufen darf, ohne sofort die Rassismus-Keule zu kriegen, ist das Thema ambivalent für mich.
16.12.2013 um 21:53Das ist wahr, das ist mir auch sauer aufgestoßen. Und ich dachte die Zigeunersaucen-Demo war schon der Höhepunkt.
Gut dass es Sarotti nicht mehr gibt. Das wäre nicht mehr lange gut gegangen.
Gut dass es Sarotti nicht mehr gibt. Das wäre nicht mehr lange gut gegangen.
16.12.2013 um 21:54Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten
16.12.2013 um 21:55Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten
16.12.2013 um 21:56Hm Heiligdreikönig. Gute Frage. Tja sind sie weiß isses rassistisch, malen sie sich schwarz isses rassistisch. Muss Bruce Darnell mitlaufen dann ist es politisch korrekt :-)
16.12.2013 um 21:57Thorhardt schrieb:Was machen wir denn eigentlich am 6.Januar?sog. "Black-facing" :Y:
Spirit2015 schrieb:Ein riesiges Schild für deine Haustür "No Shirt, no Pants, no socks - Full Service"Eigayntlich ne tolle Idee :D :Y:
16.12.2013 um 21:58@Spirit2015
Da sprichst Du einen interessanten Punkt an. War es 1. oder 2. Halbfinale, als Bohlen die übelsten Sprüche gegenüber Darnell rausließ und es niemanden interessierte? Bei Wetten dass... machen sie jetzt wieder die Welle. Komisch, oder?
Da sprichst Du einen interessanten Punkt an. War es 1. oder 2. Halbfinale, als Bohlen die übelsten Sprüche gegenüber Darnell rausließ und es niemanden interessierte? Bei Wetten dass... machen sie jetzt wieder die Welle. Komisch, oder?
16.12.2013 um 22:00Thorhardt schrieb:Bei Wetten dass... machen sie jetzt wieder die Welle. Komisch, oder?Was ist denn dort vorgefallen? Ich schaue das aus Prinzip nicht (mehr).