und dann fang i mal jetzt an zu schreiben. mein Leben war bis zu meinem 15 Lebensjahr voll in ordnung mit 15 bin von zuHause abgehaun und wo i wieder zurück war hab i mein erstes Handy bekommen,wenn i des gewusst hätte wär i früher weg : ) ok dann bis 19 hab i nur probleme mitn Vater gehabt und mit 18 hat er mich geprügelt und rausgeschmissen aus der Bude und i hab dann ein halbes Jahr lang alleine gewohnt , naja dann bin i wieder nachhause gegangen und lebe jetzt wieder bei meinen Eltern. Jetzt is wieder alles in ordnung und hab auch jetzt meinen realzerog bin überglücklich und mit meiner Familie is auch alles in ordung!!
@raupi wenn es dir andere sagen und du nix tust wird dein leben auch so bleiben sondern du musst was tun verstehst mich also muss du dein lebven selber in die hand nehmen und nciht wörtern dein leben überlassen ;-)
Ganjaboy: Dann erkläre mir mal was ich machen soll..alles was ich versuche ist für'n Arsch..wenn mal was gut läuft hält es nicht lange und dann beginnt der ganze Mist von vorne..mehr wie was tun kann ich nicht.. Und wenn man dann nur Arschlöcher um sich rum hat wird das auch nicht besser..
Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.