Wieso lohnt es sich den Weg des Gerechten zu gehen?
29.11.2013 um 15:26interrobang schrieb:Schluck halt Medis und geh zur Müllabfuhr. Da musst du schon keine Rechnungen im 100000er bereich machen :DBor ey interro!!!
interrobang schrieb:Schluck halt Medis und geh zur Müllabfuhr. Da musst du schon keine Rechnungen im 100000er bereich machen :DBor ey interro!!!
Zeo schrieb: In Skandinavien schließt die Grundversorgung alles lebensnotwendige ein.Hier auch. Was fehlt den?
Zeo schrieb: Nur hierzulande darf man sich mit kaputten Bandscheiben noch zum Möbelpacken vergewaltigen lassen.Quelle?
Zeo schrieb: Kennst du den Fall, wo sich ein Mann den Fuß abgesägt hat, weil er so am Ende war?Der hätte sicher einen Psychiater gebraucht.
Zeo schrieb: Sie wollten bis zuletzt, dass er was arbeitet. Seine Gesundheit war dem Amt scheißegal.Hätte er halt ein gutachten gebraucht. Du bist doch der beweis das es funktioniert.
interrobang schrieb:Wieso? Medis gegen die reizbarkeit und bei der Müllabfuhr zu sein ist kein schlechter Job. Da wird man gut bezahlt.was sagst du da ?
interrobang schrieb:Der hätte sicher einen Psychiater gebraucht.Den braucht ja heute fast schon jeder. In dieser Turbokapitalismus-Leistungsgesellschaft kann man ja nur kaputt gehen.
Lemniskate schrieb:Auch wenn diese dir deine Gesundheit kosten, oder den Spaß am Sex versauen?..."Nur" damit einer mit deiner Meinung aufhört an so einem wie zeo zu motzen?Ja, soll er gern mal probieren. Lobotomie wäre auch eine Idee. Hauptsache er ist schön brav und ruhig.
Butterbirne schrieb:Wenn ich so ein Vater werde wie es mein Vater zu mir war, dann werden meine Kinder die beste Kindheit haben die sie sich vorstellen können.Inshallah, wird es so!
Butterbirne schrieb:Verstehst du? Ich habe selber erfahren, es ist möglich und es ist gut möglich.Ich mache dich noch einmal darauf aufmerksam, dass nicht jeder so leben will. 60 Stunden die Woche buckeln. Never! Eine Freundin meiner Schwester hatte um die 30 ihren ersten Herzinfarkt, weil sie sich zuviel zumutete.
Zeo schrieb:Ich würd irgendwann Amok laufen und die ganze Belegschaft umlegen.In einer geschlossenen einrichtung vermutlich sicherer aufgehoben sind. Wen jemand damiot rechnet das er Leute ermordet nur weil er arbeitet dan ist seine eigene sicherheit gefährdet.
Zeo schrieb: In dieser Turbokapitalismus-Leistungsgesellschaft kann man ja nur kaputt gehen.Wo lebst du den? Ich wohne in Österreich und hier haben wir einen Sozialistischen Staat. :Y: Wer ernährt dich den wen du in einen Kapitalistischen Staat wohnst? :D
Zeo schrieb:Ich hab nichts unterschrieben, als ich geboren wurde. Du kannst mich zu gar nichts verpflichten.Nein, Du hast nichts unterschrieben. Aber Du hast, als Du erwachen geworden bist, Deine Entscheidung getroffen, Geld von er Gesellschaft haben zu wollen. Und damit hast Du auch darin eingewilligt (konkludent), etwas dafür zu tun.