univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
univerzal schrieb:d da schadet es gewiss nicht, wenn Hürden für Betroffene abgebaut werde...sind diese denn heutzutage so hoch...:ask:...
Branx schrieb: Die Pille danach ist gut. Muss man keine kondome benutzenNein! Eben nicht .. lies doch mal ;)
praiseway schrieb:Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du also dagegen.Du verstehst falsch.
Branx schrieb:Die Pille danach ist gut. Muss man keine kondome benutzenTrollololo...
amerasu schrieb:Ansonsten jedes Gesundheitsamt.Ja, und die BzgA, Familienberatungsstellen, oft auch Studentenwerk usw.
Kältezeit schrieb:Wie wär's mit der "Pille davor"?In dem speziellen Fall würde ich Abstinenz empfehlen - von allem.
univerzal schrieb:Wenn du einigermaßen richtig liegst, müsste die Nachfrage von Verhütungsmitteln signifikant sinken und der Pille im Gegenzug stark ansteigen, trotz der Nebenwirkungen. Kann ich mir nur schwer vorstellen.In den ganzen anderen europäischen Ländern, wo es die Pille danach schon jahrelang rezeptfrei gibt, ist dieser Effekt nicht eingetreten.