Mir ist es egal wer in den Himmel kommt, Sollte es auch ;-)) Wirst es ja kaum jemals erfahren
Wir können das nicht entscheiden. Oh, natürlich, wir können entscheiden, ein rechtes, Leben, im Zeichen von Nächstenliebe und Mitgefühl zu leben, ist das schlecht?
Wir können nicht mal wissen ob es einen gibt. Ändert das etwas daran, wie du lebst? Bei mir nicht, ich lebe nicht für ein Paradies, sondern für das jetzt, sollte es einen Himmel geben, schön, aber eine definition von Himmel sollten man geben.
Drum hat sich das Thema erledigtDas kannst du denke ich nicht entscheiden ;-)) nichts für ungut chiby.
@quentinIch glaube an keine Hölle, also auch an keinen Himmel.
Was wir tun, tun wir, um uns selbst und unserem Umfeld zu nutzen oder zu schaden. Übriges ist naive Spekulation, denn Ewiges kennt ein Mensch nichEs geht mir ähnlich, aber was genau sind schon Himmel und Hölle, zwei Wörter, ich denke das viele damit ganz verschiedene Dinge verbinden, glaubst du nicht? Deswegen bin ich mit meinem Urteil vorsichtiger geworden.
Ewiges kann der Mensch nicht? Darin unterscheiden sich unsere Lebensphilosophien wohl gewaltig, ich sehe die Ewigkeit überall, in jedem Moment...immer...
神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。
ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉