Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?
30.10.2013 um 20:13@Helenus jup so gehts mir auch. Wenn ich schon im Unterricht sitze, will ich nicht mit anderen quatschen. Ansonsten ist das kein Problem.
orangbutan schrieb:jup so gehts mir auch. Wenn ich schon im Unterricht sitze, will ich nicht mit anderen quatschen. Ansonsten ist das kein Problem.Man sollte einfach strikt zwischen Beruf und Privatleben trennen. Finde ich ^^
Django7 schrieb:an die Leute die nicht angesprochen werden möchten, zieht euch mal den Stock aus dem ArschHab ich in einem anderen Thread vor ein paar Tagen auch schon versucht zu vermitteln. Bin aber gnadenlos gescheitert...
Kageru schrieb:Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er mit fremden Leuten sprechen will oder nicht. Wer in der Bahn neue Kontakte knüpfen will, kann das gerne tun, solange er den anderen Fahrgästen nicht auf die Nerven geht.Ich käme nie im Leben auf die Idee, in Bus und Bahn, oder im LIDL bzw unserm EDEKA irgendwelche fremden Leute anzuquatschen.
Kageru schrieb:Wenn ich allerdings mit meinem Hund draußen bin, komme ich auch öfter mal mit anderen Hundebesitzern ins Gespräch :)Mein kleiner frecher Terrier damals hat von sich aus Bekanntschaften gemacht. Besonders mochte er weißhaarige, ältere Damen ohne Hund, aber mit Rollator oder zumindest Krückstock.