@Tussinelda du verdrehst! Ich sage nicht dass das Foto bearbeit wurde. Cejar nennt das Foto nur als Beweis (was von einem Passanten geschoßen wurde!) Und da es der selbe Passant ist, der den Vorwurf öffentlich machte, sehe ich das Foto nicht automatisch als Beweis! Für mich gilt es erst als Beweis, wenn die Polizei es auch so anerkennt. und soweit ich weiß, hat der Passant eine Anzeige erstattet, also ist jetzt ein laufendes Verfahren eröffnet worden. Und solange es läuft, sollte man einfach die Füsse stillhalten und auf deutsch gesagt, einfach mal die Fresse halten!..wenn das Verfahren beendet ist,h könnt ihr soviel euch empören wie ihr wollt!Und ich schreibe embenfalls nicht, dass ihr Mist erzählt. Nur das ihr voreilig handelt...ein gewaltiger Unterschied
;)Was ist denn daran so schwer zu begreifen? Wie würde du es finden, wenn du angezeigt wirst, die Person die dich angezeigt hat, stellt dich im Internet am pranger und alle geben ihren Senf dazu, ohne das du gefragt wurdest usw. Wenn du dann doch unschuldig bist, hast du trotzdem dein Ruf weg
;) Denk mal darüber nach! Jemand, der sich so gegen Vorverurteilung von Ausländer einsetzt, sollte eigentlich wissen, was gemeint ist!
@Groucho auch Rufschädigung eines Unternehmens kann zur Schadenersatzklage führen
;)Aber ihr misst sowieso ganz gerne mit zweierlei Maß, dass weiß ich mittlerweile schon
:)