@Bonnie
Schau Du sagst Du hasst die Menschheit Abgrundtief, nun schreibst du das Du Tiere über Menschen stellst, das heisst für mich das Du vermutlich sehr stark leidest, bis hin zu Depressionen.
Ich bin kein Veganer und ich werde nun auch nicht als Zeichen meines Respektes Hunden die Pfote geben.
@Cherymoya Jo ich bin da absolut Deiner Meinung. Es ist ein Zeichen von falsch verstandener Tierliebe irgendwelche Riesenkötter in einem kleinen Häuschen zu halten.
Der Mann trennte sich, die Frau muss jedoch arbeiten, ist vollständig behindert durch die Hunde,
isoliert sich wo es nur geht, kocht für "die lieben Kleinen" und sollte die Hunde jedoch letztlich einfach ins Tierheim geben und das nächste mal verantwortungsvoller sein und sich einen solchen Hund nicht nochmal anschaffen und erstmal ihr eigenes Leben leben und auf die Reihe bekommen.
Ihr vorheriger Hund war Diabetiker, den hat sie noch jahrelang dreimal täglich gespritzt, das war auch so ein Riesenvieh, jeder wählt sein Schicksal selber, ist es nicht manchmal so?