also,
es gibt hier einige, wie dich oder unseren lieben Otis p. Driftwood, die in allem und jedem, einen unterschwelligen oder unbewussten oder sogar einen ganz geschickt getarnetn Rassismus vermuten und diese ansicht, gegenüber jedem vertreten, teilweise auch mit der unterstellung, gerne auch durch die blume, das die diskussionsgegner verkappte Nazis oder Rassisten seien.
@blutfeder das hätte ich doch gerne mal belegt, denn das sind Behauptungen, die nicht stimmen, es wird eher von der anderen Seite Nazi "gebrüllt", wenn überhaupt und ich unterstelle niemandem, ein Rassist zu sein, ich zeige auf, was als rassistisch gewertet wird und erkläre, was Rassismus ist und wann man jemanden als Rassist bezeichnen KANN. Ich habe das nicht gemacht.....also bitte, wie so viele vor Dir, wenn sonst nix mehr zieht.....Unterstellungen sind unnötig, erst Recht, wenn man sie nicht belegen kann
;) (P.S. les doch mal bitte, was
@waterfalletje ununterbrochen anbringt....wer wird denn da mit Nazis verglichen? Oder als Rassist bezeichnet? Doch nicht ihr, nicht wahr?)
Hinzu kommt, noch einmal für ALLE:
Ich habe keine Beschwerde eingereicht, ich suche auch weder in meinem Umfeld, noch im Rest der Welt krampfhaft nach vorhandenem Rassismus, es ist nicht nötig, zu suchen, er ist da, überall, aber Betroffene melden sich da zum Glück mittlerweile selbst zu Wort, das Recht und die Freiheit haben sie ja mittlerweile.....ich verstehe nur ihre Anliegen, pflichte ihnen bei, unterstütze sie, aber das ist ja offenbar das Schlimmste, was man machen kann, denn dafür wird man hier ja runtergemacht, ins Lächerliche gezogen, angefeindet......was mir aber zum Glück egal ist, ich werde mein Kind und andere Betroffene nicht ignorieren und damit abfinden, dass es die anderen doch "nicht so meinen" und es echt "schlimmere Probleme gibt"