@drachenflieger Ja ne also Respekt könnte ich es auch net nennen.
Ich traute mich nicht mal annähernd dorthin gehen, genauso wenig könnte ich Spinnen zertreten, wenn das mal der Fall war, da kein anderer hier war, und ich es mit nen Schuh "zertrat" dann stand der Schuh, nach wie vor, bis jemand kam, so da..... aber da mußte ich es tun, denn die Angst, wo könnte dieses Vieh jetzt sein, ließ mich net mal schlafen..^^
Edit: Wobei ich finde, daß Spinnen höchst nützliche Viecher sind, aber büdde net in meiner Wohnung. Wenn ich im Haus meines damaligen Freundes war, trug er diese in den Garten, das war mir am liebsten, ich kann sie weder anfassen, noch mit nen Glas fangen, denn alleine schon die Nähe, mich anzunähern, bereitet mir erhebliche Probleme.
Aber Btt: Wenn man da so liest, was einem wirklich Angst macht, wenn es z.B. um ein Menschenleben geht, ist mein Problem sicherlich harmlos, nur diese "Angst" ist genauso vorhanden.
Wenn ich z.B. an meine Eltern denke, habe ich Angst, diese zu verlieren, oder Freunde, mein Kind, wenn ich eines hätte, das ist durchaus normal und verständlich, nur male ich es mir net aus, schon vorher, was wäre wenn, aber es geht ja um den Thread und da gibt man auch seinen Senf dazu. Da gehören auch für andere, "unverständliche Ängste" dazu und diese schrieb ich hiermit nieder.
:)