Wovor habt ihr eigentlich Angst?
17.10.2013 um 21:42Liebe ist Liebe , sie ist Grundlos...DAS macht mit Angst!
Ein Mensch der mich liebt, liebt doch nicht MICH!
Ein Mensch der mich liebt, liebt doch nicht MICH!
17.10.2013 um 21:42wenn ich die menschen liebe wie sollt ich jemals angst vor denen haben
17.10.2013 um 21:42...doch..Angst vor Butter ...da nutzt dir Liebe wenig :)
17.10.2013 um 21:43Man hier wird auch getrollt, wo ist das seriöse Allmy hin? :D
17.10.2013 um 21:44Wovor habt ihr eigentlich Angst?
17.10.2013 um 21:45Wovor habt ihr eigentlich Angst?
17.10.2013 um 21:50@Feind eine Frau, die Dich unterstützen könnte würdest Du schon finden, aber
Selbstinitiative und Aktivität deinerseits musst Du schon aufbringe...
... und Du musst einiges einfach wissen...
Selbstinitiative und Aktivität deinerseits musst Du schon aufbringe...
... und Du musst einiges einfach wissen...
17.10.2013 um 21:50Leberworscht :)
17.10.2013 um 21:50Ich habe Angst ich selbst zu sein!
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2013 um 21:53Vor der Rentenkasse wenn die mir in fast genau 20 Jahren meinen Restwert mitteilen.
17.10.2013 um 21:53Aber noch mehr Angst habe ich vor Menschen , die meinen sie selbst zu sein!
17.10.2013 um 21:58@SpinnOSA
Meinst du, Angst ist dafür das richtige Wort?
Hast du schon mal einen anderen Menschen geliebt?
Meinst du, Angst ist dafür das richtige Wort?
17.10.2013 um 21:58Ich hab Angst davor. dass mir ein Provinz-Primat einen Fahrfehler begeht und in mein car reinfährt.
17.10.2013 um 22:02@Häresie
Häresie schrieb:Meinst du, Angst ist dafür das richtige Wort?Hast Du den schon mal angstfrei geliebt? (Vorsicht rethorische Falle!)
17.10.2013 um 22:04Wovor habt ihr eigentlich Angst?
17.10.2013 um 22:05Vor 4 Jahren gab es noch einen bei uns, war sogar drin - aber war ne Private Führung mit der Familie (bevor das Gebäude abgerissen wurde).
Gibt es eigentlich noch diese Paternosta ? Da kann man immer noch abspringen, aber trotzdem Vorsicht! :D
Aber und das stimmt:
ephreda schrieb:
okay, du umgehst die "Gefahr", aber das Problem ist ja trotzdem noch da..
dem kann ich nur beipflichten....
Stimmt schon, aber ist halt die leichtere Version :D
Ich denke sowas braucht zeit, wenn man das alleine verarbeiten will!
Früher war es allgemein die Angst, mit einer männlichen fremden Person in einem Raum zu sein, dass hab ich jetzt nicht mehr.
Man sieht halt oft im Film so Sachen, wie eine gezogene Notbremse, Licht geht aus und sowas - es verstärkt halt meine Angst mit meiner negativen Erfahrung.
17.10.2013 um 22:07@Häresie
Häresie schrieb:Irgendwie kann man bei dir so eine kranke Verzweiflung herauslesen. :DNett, das du fragst! :D Wie oft glaubst du, kannst du diese Frage am Tag stellen, ohne die Motivation zu verlieren?? ;)
Was'n los?
17.10.2013 um 22:08Wovor habt ihr eigentlich Angst?
17.10.2013 um 22:10@all
frage mich, wieso Angst haben vor etwas, das noch net mal stattgefunden hat ? :ask:
Ich kann natürlich nur über Vergangenes reden, was mir Ängste bereitete.. Ist zwar leicht gesagt, aber im Prinzip half es mir immer, wenn ich dies "abschalten" konnte und dachte mir doch, wenn es soweit ist, dann kannste dich immer noch "anscheißen". Und da rede ich net von den natürlichen Urängsten.
Ausgenommen sind jene, vor allem Kinder, in deren Kindheit sich was einprägte, aber diese Ängste gehören auch anders behandelt und haben, denke ich, mit dem Thema hier nix zu tun.
SpoilerMänner sind meist doof, die kann man eher überlisten :P:
frage mich, wieso Angst haben vor etwas, das noch net mal stattgefunden hat ? :ask:
Ich kann natürlich nur über Vergangenes reden, was mir Ängste bereitete.. Ist zwar leicht gesagt, aber im Prinzip half es mir immer, wenn ich dies "abschalten" konnte und dachte mir doch, wenn es soweit ist, dann kannste dich immer noch "anscheißen". Und da rede ich net von den natürlichen Urängsten.
Ausgenommen sind jene, vor allem Kinder, in deren Kindheit sich was einprägte, aber diese Ängste gehören auch anders behandelt und haben, denke ich, mit dem Thema hier nix zu tun.
LittleDarky schrieb:Früher war es allgemein die Angst, mit einer männlichen fremden Person in einem Raum zu sein, dass hab ich jetzt nicht mehr.Weiß schon, was du meinst, bei mir ists das Gegenteil, die Weiber sind schlimmer und das sage ich als Frau, aber man kann nie wissen..^^ Gut, daß du es ablegen konntest.
SpoilerMänner sind meist doof, die kann man eher überlisten :P: