Wovor habt ihr eigentlich Angst?
17.10.2013 um 20:45Ich hab Angst vor Schnecken und Heuschrecken
Und ich auch nicht!
Feind schrieb:und außerdem simmst du mir sowieso zuAha? Irgendwie nicht so ganz.
allmotlEY schrieb:Wirklich Angst habe ich im Gegensatz zu vorigem Geplänkel davor, alt zu werden und auf die Hilfe fremder Menschen angewiesen zu sein. Davor, dass der körperliche Verfall vor dem geistigen einsetzt, und ich das ganze Elend mitbekomme.Der Gedanke ist wirklich unangenehm.
Feind schrieb:eine spinne. die ist an deiner wand. ja und? wieso hast du angst? die kann dir gar nichts tun. die ist winzig. du bist riesig. also warum die angst? Weil du in deiner kindheit irgendeine ähnliche, negative erfahrung gemacht hast.Sagen wir mal so, Angst in dem Sinne , habe ich net wirklich, mir graust nur so davor, da kannste mir lieber ne giftige Schlange um den Hals hängen.. :}
FrauLehrerin schrieb: Ich schiebe das Thema immer ganz weit weg von mir, weil ich sonst Panikattacken bekommeIch habe auch Angst vor dem Tod, aber mehr vor dem Sterbeprozess an sich. Wenn ich mal weg bin, wird eine Last frei, die die Neigung der Erdachse verschieben kann.