Helenus schrieb:Als was über die Penetration der Vulva/des Anus hinausgeht, halte ich persönlich für "unnormal"
Naja, ich denke mal, dass gegenseitiger Oralverkehr auch noch in die Kategorie normal zu packen ist
;)Helenus schrieb:Dazu zählt:........
Bei den aufgezählten Dingen pflichte ich dir auch bei.
Mal abgesehen von den verbotenen und den wirklich ekligen Sachen denke ich aber auch, dass solange es beiden oder allen Beteiligten gefällt und niemand unter Zwang gesetzt wird ist es noch ok.
Wenn jemand den Partner halt gern in Latex sieht und der andere Part es gern anzieht...so what?
Ist doch vergleichbar mit sexy Dessous.
S/M ist immer so eine Sache. Wenn es die kleinen Fesselspielchen sind, sehe ich da auch kein Problem drin, die harten Sachen naja. Da gehört schon eine Menge Vertrauen zu. Ich denke aber, dass die Masse der Paare doch eher sie Fesselspielchenvariante ausübt, statt der schweren Geschütze.
Ich bin wahrlich nicht prüde, definiere den Sex für mich aber nicht als Spiel aus Dominanz und Unterwürfigkeit, eher als Akt von Vertrauen, gegenseitiger Hingabe und Spaß.
Auch was ONS angeht, bin ich persönlich eher konservativ eingestellt
:D , spreche es aber keinem ab, wenn er oder sie halt keine Beziehung, aber trotzdem ein aktives Liebesleben haben will.
Ich war auch mal jung und hatte Sex mit Frauen, mit denen ich nicht zusammen war. Allerdings muss ich sagen, dass für mich der Sex in einer Beziehung erfüllender ist.
Man kennt den Partner und seine Vorlieben, weiss, wie man auf ihn eingehen muss.
Mir reicht der "normale" Sex mit meiner Frau da völlig aus und das seit mehr als 16 Jahren.
Da brauch ich keinen Kick oder Fetisch oder Nebengespielin.
Ich vermisse nichts, hab ein aktives Liebesleben und bin mit meiner Frau glücklich, nicht nur im Bett.