mothwoman schrieb:...dass es immer noch weh tut...
@mothwoman Ich würde den Pfuscher suchen! - Und finden! Und dann hätte er schmerzen, wenn er es nicht ausbessern würde
:D@ninemiles Unterarm und Brust sollen ja fiese stellen sein, wie die Rippen...
Ne, da brauch ich mehr tattoos um mich an solchen stellen stechen zu lassen
:DAlso mit der Wundheilung von mir hab ich keinerlei probleme! Obwohl mir der Pfuscher da anscheinend das Tattoo zu tief gestochen hat.
@Hermes77 gut, muss jeder selbst wissen, aber ich denke mir halt, wenn es etwas persönliches ist, bereut man es weniger!
Man denkt ja vorher schon darüber nach - bis auf meinem Motiv, da wusste ich von anfang an:
"Das ist es! Das will ich für meinen Sohn!" Und obwohl ich das Motiv schon ein paar Jahre habe, hab ich nie an dem Motiv gezweifelt
:)Hermes77 schrieb:Nun wenn du eine Person kennst die ein Tattoo hat welches die Farbe komisch aussehn oder verlaufen liegt es wohl an dem "Künstler".
Hast du den anhang gesehen von meinem Post?
Also sowas in der richtung hab ich wirklich noch nie gesehen, sehr ungewohnt!
Warscheinlich weil die richtige Schattierung fehlt - keine ahnung man kann es schlecht sagen.
@Jinana Sind schon einige hier der meinung, es wird warscheinlich nochmal nachgestochen werden müssen. Wäre ja aber nicht schlimm, wenn sich das nicht alle 3-4 Jahre wiederholt
:)das von meiner bekannten wurde erst im September-Oktober gestochen, verblasst doch am oberarm nicht sooooo schnell, oder?
Das mit der farbe find ich interessant! Aber Bei mir wirkt es auch eher Farblos, nicht direkt schwarz einfach. Eher wie so ein blau schwarz