Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington
481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Washington, Kongress, Frau Erschossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.10.2013 um 17:40Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington
04.10.2013 um 17:40Ja navigato...alles hast du vergessen...das ist hier bekannt!
04.10.2013 um 17:41@AfDWähler
und trotzdem reichts noch lange für dich. geh mal schularbeiten machen, sonst wird das nix mit dem quali :)
und trotzdem reichts noch lange für dich. geh mal schularbeiten machen, sonst wird das nix mit dem quali :)
04.10.2013 um 17:42Könnt ihr eure kognitiven Schwanzvergleiche per PN klären?
Hier ist schließlich Ami-Bashing angesagt^^
Hier ist schließlich Ami-Bashing angesagt^^
04.10.2013 um 17:43Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington
04.10.2013 um 17:44Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington
04.10.2013 um 17:44@OddThomas
Hier:
OddThomas schrieb:Hier ist schließlich Ami-Bashing angesagteeeeeh.....das hat der Pubertierende doch schon gemacht!
Hier:
Der Amerikaner ist durchschnittlich gesehen schlecht gebildet...zwar simpel und einfältig, aber es war definitiv Ami-Bashing.
04.10.2013 um 17:45:D stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen. ok, dann nehme ich alles zurück ^^
04.10.2013 um 17:45Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington
04.10.2013 um 17:46Ich merke ich werde hier gemobbt....bestimmt deswegen weil ich ein Farbiger bin !!
04.10.2013 um 17:47@AfDWähler
Woher soll man hier wissen, welche Hautfarbe Du hast?
Dein Ava sieht nach einem hellhäutig pigmentierten Prominenten aus!
Wenn Du gemobbt wirst, dann wird das wohl eher andere Gründe haben!
Woher soll man hier wissen, welche Hautfarbe Du hast?
Dein Ava sieht nach einem hellhäutig pigmentierten Prominenten aus!
Wenn Du gemobbt wirst, dann wird das wohl eher andere Gründe haben!
04.10.2013 um 17:48OkOkOk......ich habe schwarze Haare !
04.10.2013 um 17:48Der Thread sollte geschlossen, wenn das so weitergeht mit der politischen Parteienhetze und vor allem den trolligen Spam des Threaderstellers.
04.10.2013 um 17:48CurtisNewton schrieb: Dein Ava sieht nach einem hellhäutig pigmentierten Prominenten aus!Besser bekannt als der Senator
04.10.2013 um 17:49Es gibt Länder in denen so gut wie nie was passiertWeil diese Länder in der Welt nicht relevant sind. Aber das ist jetzt alles OT. Warum lässt du den Thread nicht schließen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast?
04.10.2013 um 17:50@kopischke
Was für ein Blödsinn. Einen Amoklauf oder einen Terroranschlag zu vermeiden klappt nur in den seltensten Fällen.
Da kannst du noch so eine Kuschelpolitik machen, es gibt immer bekloppte, die das radikal ändern wollen.
Schalt mal dein Gehirn etwas ein.
Was war denn mit Norwegen?
Was für ein Blödsinn. Einen Amoklauf oder einen Terroranschlag zu vermeiden klappt nur in den seltensten Fällen.
Da kannst du noch so eine Kuschelpolitik machen, es gibt immer bekloppte, die das radikal ändern wollen.
Schalt mal dein Gehirn etwas ein.
Was war denn mit Norwegen?
04.10.2013 um 17:51Also.....meine Meinung.....sie haben überreagiert !
Die Hosen hatten sie voll weil evtl das Auto voll mit einer "Antiobama-Ladung" war !
Kann man evtl irgendwie gelten lassen.....
Die Hosen hatten sie voll weil evtl das Auto voll mit einer "Antiobama-Ladung" war !
Kann man evtl irgendwie gelten lassen.....
04.10.2013 um 17:51@kopischke
Bei so einem Blödsinn bin ich dafür, dass der Thread aber fix in den UH Bereich wandert @Verwaltung
Warum passieren denn immer nur in bestimmten Ländern jede Menge Anschläge und Amokläufe?Jajaja....erklär uns die Welt!
Ganz einfach weil mit den Systemen in diesen Ländern so einiges nicht stimmt.
Bei so einem Blödsinn bin ich dafür, dass der Thread aber fix in den UH Bereich wandert @Verwaltung
04.10.2013 um 17:52ddaniel schrieb:Es gibt Länder in denen so gut wie nie was passiertStimmt. So wie in Schweden zum Beispiel. :D
Mit vernünftiger Politik würde es alles ganz anders aussehen.Sprach der Besserwisser vom Dienst.
darüber sollten die ganzen Befürworter des Abschußes der Frau mal nachdenken.Hast Du davon welche bei Dir sitzen?
Ich bin noch keinem begegnet.
04.10.2013 um 17:53An AfD Wähler:
Lass es sein, mit den links und trotzdem amerikanisierten (was eigentlich beides überhaupt nicht passt) Leuten hier kann man eh nicht diskutieren, die haben ihre linksamerikanisierten Meinungen die ihnen sicher in der linksamerikanisierten Schule eingeimpft wurden und dagegen kommt man mit vernünftigen Argumenten eh nicht an, es ist pure Zeitverschwendung.
Lass es sein, mit den links und trotzdem amerikanisierten (was eigentlich beides überhaupt nicht passt) Leuten hier kann man eh nicht diskutieren, die haben ihre linksamerikanisierten Meinungen die ihnen sicher in der linksamerikanisierten Schule eingeimpft wurden und dagegen kommt man mit vernünftigen Argumenten eh nicht an, es ist pure Zeitverschwendung.
OddThomas schrieb:Was war denn mit Norwegen?Norwegen war uns ist ein freies und offenes Land, nur weil ein Hirnie da mal abgedreht ist, heißt es nicht sowas passiert da dauernd, das war ein bedauerlicher Einzelfall eines Wahnsinnigen, spiegelt aber nicht das Land an sich wieder.
04.10.2013 um 17:54Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington
04.10.2013 um 17:55kopischke schrieb:das war ein bedauerlicher Einzelfall eines Wahnsinnigen, spiegelt aber nicht das Land an sich wieder.Was bei den USA natürlich ganz anders gelagert ist.
Da sind alle wahnsinnig. Schon klar Mann.
kopischke schrieb:kommt man mit vernünftigen Argumenten eh nicht an,Du meinst eher mit Deinen schwachsinnigen Behauptungen. Gelle?