@ Thaifun
is schon ein bisschen länger her... *g* haben ganz schön viele leute ihre wünsche und träume aufgelistet...
ich bin mir ziehmlich sicher, dass ein mensch nicht alleine leben kann... nicht für alle zeiten und ewigkeiten... irgend ein könig hat mal den versuch gemacht und ein baby immer alleine gelassen... also nur mit nahrung versorgt... das baby ist dann kurze zeit später gestorben... hmm... ein mensch braucht in den ersten jahren seines lebens auf jeden fall mal jemandem um zu überleben... nicht wegen was zu essen und so, nein als bezugsperson... und später kann ein mensch auch nicht alleine leben... ganz alleine ohne bezug zur aussenwelt... ohne fernsehen, ohne radio, ohne alles.... der wird total verrückt... menschen brauchen gesprächspartner... nachrichten von anderen menschen... ohne geht es meiner meinung nach nicht...
@LacrimaNigrawarum genau die nächsten fünf jahre??? ist da irgendwas besonderes???
hmm... ich finde jeder sollte träume haben und jeder hat auch träume... sonst wäre ja das ganze leben nur noch sinnlos... träume sind doch nur unglaublich große ziele... und ziele sind da um erreicht zu werden???
Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen
Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit