Typisch deutsch: Das denken Touristen wirklich über uns
25.09.2013 um 13:28Sooo schlecht sieht Liv Hambrett doch gar nicht aus,wundert mich das ihr nur zwei Ochsen nachpfiffen
McMurdo schrieb:63. Deutsche vergöttern Wurst.Aha, darum sagen wir Schweizer zu den Deutschen Bockwürste. :D
Zeo schrieb:Was ich mich bei deinem Eröffnungsbeitrag schon die ganze Zeit frage: wo sind die negativen Vorurteile?In dem Thread den ich verlinkt habe war zu entnehmen das wir Deutschen im Ausland doch immer noch alle als Nazis und dergleichen wahrgenommen würden.
Dr.AllmyLogo schrieb:Vieles Wissen nicht einmal die deutschen selbersoviel ist klar..meine geheime leidenschaft für wurst muss ich offensichtlich erst noch erforschen
Dr.AllmyLogo schrieb:Aha, darum sagen wir Schweizer zu den Deutschen Bockwürste. :DIst das so? Wusste ich gar nicht... :-) Herrlich!
McMurdo schrieb:In dem Thread den ich verlinkt habe war zu entnehmen das wir Deutschen im Ausland doch immer noch alle als Nazis und dergleichen wahrgenommen würden.Die Amis, oder wer noch? Die glauben wahrscheinlich sogar, der Hitler lebt immer noch...
Zeo schrieb:Die Amis, oder wer noch?Soweit ich das verstanden habe waren es US-Amerikaner auf die sich die Aussagen des TE bezogen.
McMurdo schrieb:5. Sie sind pünktlich. Das liegt in ihren Erbanlagen.Wer zum Teufel betreibt dann die Deutsche Bahn? Bangladeshis? Nepalesen? Buschmänner?
Doors schrieb:Wer zum Teufel betreibt dann die Deutsche Bahn? Bangladeshis? Nepalesen? Buschmänner?So ganz hinter dieses Geheimniss bin ich auch noch nicht gekommen.
Spirit2015 schrieb:Denn ich bin Beamter und weiß, was wir arbeit haben.Sagt sie ja auch korrekterweise: Kopieren und Stempeln ;)
cesare schrieb:Gleichzeitig meint er aber auch, dass Deutsche Kinder allesamt ungezogen und laut sind und so gut wie nie sympathisch oder niedlich.Echt? Im letzten Urlaub durften wir italienische Kinder kennenlernen. Die haben gerockt. Meine Fresse, die Bambini duften alles, wärend die Kinder anderen Nationalitäten (Deutsche, Engländer, Franzosen, Schweden) gegen die scheintot wirkten... :)
cesare schrieb:Und dass sie zu dick sind und Frauen sich ab 30 die Haare kurz schneiden und "irgendwas" anziehen und alle aussehen wie lesbische Emanzen. Und dass Menschen die sich einigermaßen modisch kleiden und nicht zugleich prollig und schickimicki sind gleich als Hipster abgestempelt werden- von dicken, schlecht frisierten, prolligen Deutschen.Da muss ich dir leidergottes Recht geben. Ich schäme mich zum Teil für das Aussehen mancher Deutscher Frauen.