Die Hipster-(Un)Kultur
05.03.2014 um 19:10@Fennek
na brillen trägt jeder....das ist ja ne Aussage :D
ich trag eine ja, weil ich ohne die vor die bahn stoplern würde...das ist der einzige Grund...wer sich aus langeweile oder um "Hip" zu sein Brillen aufsetzt hat für mich eh nicht mehr alle am Sträußchen.
Veganismus ist nichts schlechtes, aber wenn sie dir dann mit ihrem Ökolarifari aufs Dach steigen, mag ich das nicht unbedingt und leider habe ich bisher nicht das vergnügen gehabt nem Veganer zu begegnen der mich nicht auch bekehren wollte...soll ja jeder sein Ding machen aber bitte für sich alleine.
na brillen trägt jeder....das ist ja ne Aussage :D
ich trag eine ja, weil ich ohne die vor die bahn stoplern würde...das ist der einzige Grund...wer sich aus langeweile oder um "Hip" zu sein Brillen aufsetzt hat für mich eh nicht mehr alle am Sträußchen.
Veganismus ist nichts schlechtes, aber wenn sie dir dann mit ihrem Ökolarifari aufs Dach steigen, mag ich das nicht unbedingt und leider habe ich bisher nicht das vergnügen gehabt nem Veganer zu begegnen der mich nicht auch bekehren wollte...soll ja jeder sein Ding machen aber bitte für sich alleine.
DaxX schrieb:Das unterschreib ich so. aber dadurch wird mein Bedenken nur noch größer...woher weiss man denn jetzt was ein Hipster ist und was nicht?! ich will ihn ja nur erkennen wenn ich ihn sehe das ist alles.
Übrigens grad mal "Hipster" gegooglet...
Und dann guckst du dir die anderen Bilder von angeblichen Hipstern an und stellst fest, dass eigentlich alle unterschiedlich aussehen. Mal davon abgesehen, dass die meisten Bilder eh gestellt sind