Die Hipster-(Un)Kultur
24.09.2013 um 13:54FrauLehrerin schrieb:Soll jeder anziehen, was er will. Aber gefallen muss es ja nicht jedem, ne? :)Das schon, aber wenns anfängt mir aufn Sack zu gehen, ist das eben zuviel. :P:
FrauLehrerin schrieb:Soll jeder anziehen, was er will. Aber gefallen muss es ja nicht jedem, ne? :)Das schon, aber wenns anfängt mir aufn Sack zu gehen, ist das eben zuviel. :P:
ddaniel schrieb:Als Hipster muss man anders sein:So ist das bei denen mit der musik doch auch
1. Jutebeutel als Tasche verwenden
2. Zusehen, wie der Jutebeutel zum Trend wird
3. Jutebeutel verabscheuen, weil er "Mainstream" ist
4. Was Neues finden und zurück zu Schritt 1
kbvor4 schrieb:Schubladendenken insgesamt ist so überholtSagte @kbvor4 und hat eine Freak-Plakette als Avatar :D
El_Gato schrieb:Die trägt diese dämlichen Halbsocken, "weils modern ist"Ich hasse diese Dinger, meine Mutter wollte mir die auch immer andrehen, aber no way!
kbvor4 schrieb:Dann hier mal mein Senf: Ich finde es ausgesprochen unerhört, lediglich auf Hipstern herumzuhacken. JEDE Subkultur ist Scheiße.Mach doch nen Thread auf; "Die XY-(Un)Kultur. An allem kann man rummäkeln, jetzt sind halt mal die Hipster dran. :D
kbvor4 schrieb:natürlich führen die Hipster die Pyramide meines Hasses anAch die sind immer noch besser als Justin Bieber und Twilight-Fans. :}
soulbreaker schrieb:Ich finde es immer witzig wie die Leute von unten nach oben einen begutachten und dann ihr Urteil mittels Gesichtsmimik bei dir fällen.Ist es nicht genau das, was ihr hier (auf digitalem Wege) mit den Hipstern macht?