Die Hipster-(Un)Kultur
24.09.2013 um 13:54Das schon, aber wenns anfängt mir aufn Sack zu gehen, ist das eben zuviel. :P:FrauLehrerin schrieb:Soll jeder anziehen, was er will. Aber gefallen muss es ja nicht jedem, ne? :)
Das schon, aber wenns anfängt mir aufn Sack zu gehen, ist das eben zuviel. :P:FrauLehrerin schrieb:Soll jeder anziehen, was er will. Aber gefallen muss es ja nicht jedem, ne? :)
So ist das bei denen mit der musik doch auchddaniel schrieb:Als Hipster muss man anders sein:
1. Jutebeutel als Tasche verwenden
2. Zusehen, wie der Jutebeutel zum Trend wird
3. Jutebeutel verabscheuen, weil er "Mainstream" ist
4. Was Neues finden und zurück zu Schritt 1
Sagte @kbvor4 und hat eine Freak-Plakette als Avatar :Dkbvor4 schrieb:Schubladendenken insgesamt ist so überholt
Ich hasse diese Dinger, meine Mutter wollte mir die auch immer andrehen, aber no way!El_Gato schrieb:Die trägt diese dämlichen Halbsocken, "weils modern ist"
Mach doch nen Thread auf; "Die XY-(Un)Kultur. An allem kann man rummäkeln, jetzt sind halt mal die Hipster dran. :Dkbvor4 schrieb:Dann hier mal mein Senf: Ich finde es ausgesprochen unerhört, lediglich auf Hipstern herumzuhacken. JEDE Subkultur ist Scheiße.
Ach die sind immer noch besser als Justin Bieber und Twilight-Fans. :}kbvor4 schrieb:natürlich führen die Hipster die Pyramide meines Hasses an
Ist es nicht genau das, was ihr hier (auf digitalem Wege) mit den Hipstern macht?soulbreaker schrieb:Ich finde es immer witzig wie die Leute von unten nach oben einen begutachten und dann ihr Urteil mittels Gesichtsmimik bei dir fällen.