@Miss_Hippie Die Polizei kommt meist gar nicht wenn angerufen wird. Sie machen vielleicht 1-2 Kontrollfahrten pro Tag, trauen sich aber kaum auszusteigen, geschweige denn etwas zu reklamieren.
Ich habe ungarische Wurzeln und weiss, dass in Ostblockländern die Zigeuner oder Romas ein grosses Problem darstellen. Sie gehören zu den schlimmsten und dreistigsten Banden überhaupt.
Sie sind hinterlistig und leider ganz und gar nicht dumm.
Dazu vielleicht eine kleine Geschichte über die Beerdigung meines Grossvaters.
Als ich meinen Grossvater in Ungarn begraben habe, habe ich das Geld für das Grab und die Zeremonie wie besprochen im Voraus bezahlt.
Ich muss dazu sagen, dass unser Heimatdorf über die Zeit leider fast vollständig von Romas besetzt wurde.
Ca. 200 Euro was sehr viel Kohle ist da drüben. Ich glaube sogar schon da abgezockt geworden zu sein, wollte es aber gut sein lassen da es immerhin um meinen Opa ging und ich dachte somit wenigstens nicht mehr behelligt zu werden. Falsch gedacht.
Es war kaum zu glauben aber die Friedhofsgärtnerin mit ihren Romaweibern welcher ich das Geld bezahlte, stand am Tage vor der Beerdigung wieder an meinem Gartenzaun und wollte die gleiche Summe nochmals.
Natürlich habe ich nichts bezahlt und der Dienst wurde auch ordnungsgemäss ausgeführt. Trotzdem fand ich das ziemlich dreist, schliesslich ging es um Opa. Sogar vor dem Tod machen diese Zigeuner nicht halt. Sowas ist in meinen Augen sehr traurig.