FranklinJo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luna100 schrieb:Tägliches Duschen macht die Haut kaputtSry, aber tägliches Duschen sicher net. Nur öfters, das stimmt. Weiß net, was du meinst. Wer sagt das? Und sofern man net "süchtig" ist, bzw. diesen "Drang" danach hat, sich 100mal zu waschen am Tag, ist es okay.
FranklinJo schrieb:Duschen ist für mich deutlich anstrengender und dauert 90 min,Okay, verstehe ich, aber willste es net mal probieren? Versuch es doch mal, vielleicht klappt es auch so?
Mein komplett Wachgang 40, 50 min,
So brauch ich erst um 5 aufstehen statt 4 Uhr und bin vor der Schule nicht schon K.O
praiseway schrieb:Für die Haut soll es ja gar nicht so gut sein, öfter als jeden 2. Tag zu duschen (wenn überhaupt; Säureschutzfilm und so)
kushsmoke schrieb: dusch ich eigentlich immer, einfach um nicht nach Arbeit zu miefen ;)Versteh ich nicht, wäscht du dir beim duschen nicht die Haare?
Haare wasch ich alle drei Tage etwa.
FranklinJo schrieb:Gesicht, Arme, Achseln, Oberkörper, Geschlechtsteil und Beine jeden TagIch verstehe ehrlich gesagt nicht über was genau du diskutieren möchtest. Passt doch.