Angrapschen und anquatschen
01.09.2013 um 18:02Brigitta schrieb:Was für mich ein normales Gespräch sein sollte, dem konnte mein Gesprächspartner nicht mehr folgen ohne, dass ich das bemerkte.Liegt's an mir oder ergibt der Satz keinen Sinn? :D
Brigitta schrieb:Was für mich ein normales Gespräch sein sollte, dem konnte mein Gesprächspartner nicht mehr folgen ohne, dass ich das bemerkte.Liegt's an mir oder ergibt der Satz keinen Sinn? :D
Brigitta schrieb:Was für mich ein normales Gespräch sein sollte, dem konnte mein Gesprächspartner nicht mehr folgen ohne, dass ich das bemerkte. Als er es nicht mehr aushielt, warf er mir vor, trotzdem weiterzureden, obwohl ich eh gemerkt hätte, dass er dies nicht aushalte. das war das Schlüsselerlebnis dazu.Ich mutmaße mal, nach Deiner Beschreibung, daß Dein Gesprächsthema nicht dem des Mannes entsprach, oder daß Deine Gesprächsführung zu weit ausholend war.
Brigitta schrieb:Mein Gesprächspartner konnte dem Gespräch nicht mehr folgen und ich bemerkte dies nicht.Das war die Zeitüberschreitung.
Brigitta schrieb:Oh doch, mich kann jeder verstehen.Naja, wenn man sich diesen Thread hier ansieht, dann kann davon keine Rede sein :D Ich weiß ja nicht, wieso du dich so komisch ausdrückst, ob du gebildeter wirken willst, aber wenn du auch so redest wie du hier schreibst, dann gute Nacht. Kein Wunder, wenn dein Gegenüber nach ein paar Minuten keine Lust mehr hat, deinem Redeschwall zu folgen. :D