@SagopaKajmer Ach, diese Verhütungsprobleme.... davon lese ich immer wieder "Ich hab die Pille vergessen, das Kondom war erst später drauf, aber dann hab ich einfach 2 Pillen von meiner Freundin genommen .... bin ich geschützt?"
Gnaaaah, Aufklärungspflicht der Eltern fehlgeschlagen.
Egal, das ist zu OT......
@Brigitta Ach jeh, und?
Das Maß anderer ist nicht das Maß mit dem ich messe.
Nur weil "alle anderen" dieses oder jenes nicht mögen heißts nicht das ich es auch nicht mag.
Wenn man sich selbst in die Schiene reinmanövriert "Ich muss die Beine 1 Mal pro Woche... um den Partner zufrieden zu stellen" dann ist man selbst schuld wenns für den Partner nach einiger Zeit als ganz normal erscheint und sich dieser nimmer um die Bedürfnisse des anderen kümmert.
Man darf nicht vergessen, die Leute die jetzt so um die 50 sind, wurden in einer etwas konservativeren Zeit groß. Da gehörte Sex eben nur in die Ehe und wurde im geheimen getätigt. Man sprach nicht offen darüber, es gab kaum gescheites Informationsmaterial.
Ach ja, bei extrem christlich eingestellten Menschne lese und höre ich es auch heute noch oft das Sex nur in die Ehe gehört und auch eher nur zum Kindermachen ist".
Ich war mit Mitte 20 damals richtig erstaunt als ich eine solche EInstellung von einem gleichaltrigen Mann erfuhr. Bei ihm entstand die Einstellung durch die Erziehung seitens seines Umfeldes.