@NashJunior Meine Interessen? Sind sehr breit gefächert, ich hatte mich mal wirklich eine sehr lange Zeit lang damit beschäftigt was zu mir passen würde. Biologie und Biotechnologie... waren eigentlich zwei Gebiete die mich interessiert haben und ich denke auch das es Spaß machen würde. Aber wenn ich dann wieder rum überlege mein ganzes Leben lang im Labor zu verbringen... dann ist das doch lieber nichts für mich. ^^ Und Wirtschaft fällt schon mal ganz aus, weil mich das überhaupt nicht interessiert.
Mein Lehrer sagte mir selbst eher das ich ein Theoretiker bin und mathematisch bin ich interessiert. Schon als Kind hat mir das Unheimlich Spaß gemacht. Und mit Computern will ich nichts am Hut haben^^ Ich kann mir einfach nicht vorstellen das auch ein Leben lang zu machen, nicht das Informatik NICHT Interessant wäre.
Ach ja und wie schon
@Thawra sagte: Maschinenbau
:D Auch etwas was mich im Prinzip interessiert. Obwohl ich kein Praktiker bin denke ich das die Beste Praxis erst mal die Theorie ausmacht und Praktiker kann ja jeder werden
:D Nur nicht anders rum. Aber in dem Punkt hast du vollkommen Unrecht, das alles schon fast erforscht wurde. Man kann niemals alles erforschen das Menschliche Wissen ist nicht einmal vollkommen erforscht und ergründet worden. Wie schon Newton gesagt hat: Was wir wissen ist ein Tropfen was wir nicht wissen ist ein Ozean.
Jeder Mensch erfüllt seinen Zweck, ohne die Arbeiter (sag ich jetzt mal) täte unsere Gesellschaft gar nicht funktionieren.
Und wie sagt man so schön: alle guten Dinge sind 3...^^ In meinem Fall wäre es dann Mathematik, Maschinenbau und eine Ausbildung. Weil ich mir einfach nicht sicher bin (deswegen Ausbildung) Und das ist auch wirklich meine aller letzte Wahl denn was anderes täte nicht in den Sinn kommen. Wenn das nämlich immer so weiter gehen würde mit dem wechseln dann wäre ich bestimmt dadurch irgendwann Arbeitslos und Hartz IV empfänger
:D