Wenn alles doch nicht nach Plan läuft
22.08.2013 um 21:01Welchen Abi-Schnitt hast Du eigentlich? :D
Das grenzt zwangsläufig schon mal die Auswahl "etwas" ein.
@GTB10000
Das grenzt zwangsläufig schon mal die Auswahl "etwas" ein.
@GTB10000
kkroyal schrieb:Sind die Ferien noch nicht um?In einigen Teilen unseres schönen Landes leider noch nicht. ^^ Das heisst, wir müssen uns noch ein wenig mit dem Sommerloch rumschlagen...
GTB10000 schrieb:1,6das ist eigentlich ein Schnitt mit dem "so gut wie alles" geht. Glück gehabt :D
GTB10000 schrieb: Frauen und Technik^^Bist Du ein Mädel? :D
GTB10000 schrieb:Gute Nacht und danke! Du hast mir mit Abstand am meisten geholfen :) Bin jetzt zwar nicht vollkommen fertig damit aber immerhin enorm weit voran gekommenAlso wenn jetzt 10 Seiten Diskussion Deinen Lebensplan für die nächsten 60 Jahre wieder hergestellt haben ..... da bring ich jetzt mal den Spruch, den ich früher gehasst habe wie die Pest: die Jugend von heute *kopf schüttelt dazu*
GTB10000 schrieb:Wer hat hier was von Physik gesagt? In der Mathematik geht es darum Vermutungen und Theorien zu beweisen. Mathematik ist kein rechnen, man rechnet in der Physik. Im Mathe Studium geht es darum das man beweist.Ähm ok^^ Gut im Mathestudium muss man nicht rechnen...
Doors schrieb:Nie werde ich begreifen, warum junge Menschen sich ihre Lebensplanung von Allmystery gestalten lassen wollen.Weil sie hoffen, auf lebenserfahrene Menschen zu treffen, die ihnen einen Tipp geben können. Gestalten werden sie wohl selber, aber man kann sich Meinungen einholen, nur darf man sie nicht zu ernst nehmen.
und eigentlich hat mir schon als Kind Mathematik Spaß gemacht, ...Ein fiktiver Therapeut würde jetzt vielleicht sagen:
Mathematik wäre durchaus etwas, was mir Unheimlich Spaß machen würde.
Doors schrieb:In einem Forum, in dem Menschen an eine jüdisch-illuminatische Weltverschwörung von Reptiloiden aus der hohlen Erde glauben, die mittels Chemtrails und Kornkreisen die Welt manipulieren, sollte sich jemand ernsthaft Ratschläge für seine Lebensplanung holen?Das Forum besteht doch auch noch aus anderen Menschen, dir zum Beispiel.
Da muss man aber schon sehr verzeifelt sein.