Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?
melden
27.08.2013 um 13:36Im türkischen Fußball zählt es nicht ob du Türke, Kurde, Lase, Abachse oder Araber bist. Auch zählt es nicht welcher Ideologie du angehörst.
Wichtig ist, dass du im Fußball was kannst.
Wichtig ist, dass du im Fußball was kannst.
27.08.2013 um 13:36Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?
27.08.2013 um 13:36Hierzulande ist wichtig, was Du beim Bälletreten (lassen) verdienen kannst.
27.08.2013 um 13:37@tris
Na dann.
Leider sieht man an @blutfeder dass einige Fußball-Fans mit Hooligans gleichsetzen. :(
Na dann.
Leider sieht man an @blutfeder dass einige Fußball-Fans mit Hooligans gleichsetzen. :(
27.08.2013 um 13:39Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?
27.08.2013 um 13:41Fussballfans = Hooligans? Zumindestens, wenn Türken dabei sind, denn laut @natbewusstsein wissen wir: Ich würde auch sagen, dass die Unruheherde Türken sind.
27.08.2013 um 13:42@tris
Er bringt nicht nur dies zum Ausdruck. Der letzte Satz zeigt auch pauschalisierung.
@Doors
Mir wäre dies gar nicht wichtig.
Ich würde mich einfach freuen, dass ich für meinen Verein (Hamburger SV :) ) spiele.
Er bringt nicht nur dies zum Ausdruck. Der letzte Satz zeigt auch pauschalisierung.
@Doors
Mir wäre dies gar nicht wichtig.
Ich würde mich einfach freuen, dass ich für meinen Verein (Hamburger SV :) ) spiele.
27.08.2013 um 13:44HSV?
Da sach ich als Jung von St. Pauli ma nix zu!
Da sach ich als Jung von St. Pauli ma nix zu!
27.08.2013 um 13:47@Doors
Wir Rothosen haben das erreicht, was ihr in 103 Jahren nicht erreicht habt: Titel!
National wie auch international Titel eingeheimst (auch wenn der letzte Titel 26 Jahre her ist)
Wir Rothosen sind auch die einzigen, welche von Anfang an da sind!!!!!
HSV = für immer und ewig Bundesliga!!!
Wir Rothosen haben das erreicht, was ihr in 103 Jahren nicht erreicht habt: Titel!
National wie auch international Titel eingeheimst (auch wenn der letzte Titel 26 Jahre her ist)
Wir Rothosen sind auch die einzigen, welche von Anfang an da sind!!!!!
HSV = für immer und ewig Bundesliga!!!
27.08.2013 um 13:50Oh man ich hasse Fußball.
27.08.2013 um 13:50Als Rothose hat man es auch nicht nötig, ein Antifa-Anhänger zu sein
27.08.2013 um 13:51@paranomal
Warum kommentierst du dann Beiträge, wo es um Fußball geht.
@blutfeder
Sag einfach nichts, wenn du Fußball nicht leiden kannst.
Warum kommentierst du dann Beiträge, wo es um Fußball geht.
@blutfeder
Sag einfach nichts, wenn du Fußball nicht leiden kannst.
27.08.2013 um 13:52@tris
Genau
Ich verstehe nicht wie man n haufen geld und zeit investieren kann um sich anzusehen wie 20 leute nen ball uber n feld treten 2 leute versuchen den aus nem netz rauszuhalten und ettliche leute mitrennen und gucken wo der ball ist und wer wem ans schienbein tritt
@natbewusstsein
Schön das du dich gerade über pauschalisierungen aufregst
es ist ein fakt das bei vielen spielen trottel auflaufen um den fans der gegner auf die fresse zu hauen
Am samstag hab ich in saarbrücken genug polizisten gesehen die wegen solcher fußballfans die kravallhelme anhatten
Genau
Ich verstehe nicht wie man n haufen geld und zeit investieren kann um sich anzusehen wie 20 leute nen ball uber n feld treten 2 leute versuchen den aus nem netz rauszuhalten und ettliche leute mitrennen und gucken wo der ball ist und wer wem ans schienbein tritt
@natbewusstsein
Schön das du dich gerade über pauschalisierungen aufregst
es ist ein fakt das bei vielen spielen trottel auflaufen um den fans der gegner auf die fresse zu hauen
Am samstag hab ich in saarbrücken genug polizisten gesehen die wegen solcher fußballfans die kravallhelme anhatten
27.08.2013 um 13:55@blutfeder
War wie beim Viehtrieb.
blutfeder schrieb:Am samstag hab ich in saarbrücken genug polizisten gesehen die wegen solcher fußballfans die kravallhelme anhattenAls bei uns Dynamo Dresden mal da war, haben sie die Fans mit Gattern vom Bahnhof zum Bus und dann von dort zu ihrem Block gelotst. Und in der Stadt waren die Polizisten unterwegs, um die freilaufenden Dynamo-Fans auf den Weg zum Stadion zu bringen.
War wie beim Viehtrieb.
27.08.2013 um 13:55@blutfeder
1. Fußball ist unterhaltsam? Fußball ist auch spannend?
2. Hooligans haben mit dem Fußball nichts am Hut????? Für Hooligans ist jeder Platz, der von Medien frenquentiert ist, ein gefundenes Fressen.
1. Fußball ist unterhaltsam? Fußball ist auch spannend?
2. Hooligans haben mit dem Fußball nichts am Hut????? Für Hooligans ist jeder Platz, der von Medien frenquentiert ist, ein gefundenes Fressen.
27.08.2013 um 13:56Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?
27.08.2013 um 13:56Irgendwie scheint sich die Diskussion mehr und mehr vom Thema zu entfernen.
27.08.2013 um 13:58@natbewusstsein
Dresden war die Gastmannschaft.
natbewusstsein schrieb:Du bist ein Dresdner? :DWillst du mich beleidigen? ;)
Dresden war die Gastmannschaft.
27.08.2013 um 13:59Um mal ein Input zwischen Fußball und dem Threadthema zu schaffen:
Die Fangruppierung der großen drei aus Istanbul, Aziz äääh Fener, Gala und Besiktas, gründeten folgenden Klub: Istanbul United!!!
Ihre Werbefigur: Didier Drogba
Drogba soll den Kampf gegen Rassismus symbolisieren!!!!!!!
Die Fangruppierung der großen drei aus Istanbul, Aziz äääh Fener, Gala und Besiktas, gründeten folgenden Klub: Istanbul United!!!
Ihre Werbefigur: Didier Drogba
Drogba soll den Kampf gegen Rassismus symbolisieren!!!!!!!
27.08.2013 um 14:00@natbewusstsein
Na, dann nimm Dir mal hinsichtlich Deiner rassistischen Aussagen in diversen Threads mal ein Beispiel daran.
Na, dann nimm Dir mal hinsichtlich Deiner rassistischen Aussagen in diversen Threads mal ein Beispiel daran.
27.08.2013 um 14:03@Doors
Genau obwohl das thema schon vorher verfehlt war
@natbewusstsein
Ja kann ja alles sein
WENN MAN ES MACHT
du weißt glaub ich nix über hooligans
Genau obwohl das thema schon vorher verfehlt war
@natbewusstsein
Ja kann ja alles sein
WENN MAN ES MACHT
du weißt glaub ich nix über hooligans
27.08.2013 um 14:03@Doors
Wenn du mich richtig gut kennen würdest, würdest du wissen, dass ich eben kein Rassist bin????
Wenn du mich richtig gut kennen würdest, würdest du wissen, dass ich eben kein Rassist bin????
27.08.2013 um 14:04Ich hab' was gegen Türken - aber darum bin ich noch lange kein Rassist. Schon klar.
27.08.2013 um 14:05@blutfeder
Wenn eine Demo von Medien frequentiert ist, dann ist dies auch eine Bühne für Hooligans.
Hooligans haben nichts mit dem Fußball zu tun. Der Fußball will auch nichts mit den Hooligans zu tun haben.
Wenn eine Demo von Medien frequentiert ist, dann ist dies auch eine Bühne für Hooligans.
Hooligans haben nichts mit dem Fußball zu tun. Der Fußball will auch nichts mit den Hooligans zu tun haben.
Ähnliche Diskussionen
Keine Religion, kein Nationalismus, kein Rassismus = Friede auf Erden?
Pro- oder Contra Israel - Innen- u. Außenpolitik
Behandelt ihr alle Menschen gleich, unabhängig von Herkunft & Religion?
Wer hat eigentlich das Sagen auf unserem Planeten?
Gandhi - Apostel der Unmenschlichkeit
Deutsche Arbeitsplätze nur für Deutsche?
Grundsatzdiskussion Freiheit