Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?
22.08.2013 um 19:19Ich bin der meinung das mann erst mal mit unser 'alte asylanten' die hier sind seit was weiß ich so um die 20 jahren...sich drum kummern muss...
Ihnen würde oft weiter bildung verboten... zwar geschickt...deutsche pass geht vor in sache bildung.. aber es war dann aber auch meist kein platz mehr in schulen..
Ausbildungen würden abgelehnt..auch auf grund deutsche pass geht vor.....
Erst mal eine arbeit erfolgreich beenden..ziegen das wir es alle können...
Gemeinsam...
Dann können wir wieder gerne so etliche aufnehmen...
Bin zwiespaltig hierin...
Denke an unser kinder.. wieviel bleibt denen .. was ist wenn sie mal ausfallen und krank werden...
Warum bekommt jemand der sein leben lang wirklich 30 jahre gearbeitet hat und dann arbeitslos wird, das gleiche wie ein junge mann mit 25 aus ein anderes land..
Ich sah wieviel asylanten öfters unter die sozialhilfe grenze gelebt hat...
Und es war nicht einfach..
Erst mal die...... die hier seit viele jahre sind. eine zukunft gestalten...
Und zeigen das wir alle was drauf haben..
Ich kann menschen auch verstehen die hier leben.. gearbeitet haben.... und fast gleich gestellt werden....mit die , die hier noch nicht viel gemacht haben...
Emotionen ein nicht zu unterschätzende kraft...
Ihnen würde oft weiter bildung verboten... zwar geschickt...deutsche pass geht vor in sache bildung.. aber es war dann aber auch meist kein platz mehr in schulen..
Ausbildungen würden abgelehnt..auch auf grund deutsche pass geht vor.....
Erst mal eine arbeit erfolgreich beenden..ziegen das wir es alle können...
Gemeinsam...
Dann können wir wieder gerne so etliche aufnehmen...
Bin zwiespaltig hierin...
Denke an unser kinder.. wieviel bleibt denen .. was ist wenn sie mal ausfallen und krank werden...
Warum bekommt jemand der sein leben lang wirklich 30 jahre gearbeitet hat und dann arbeitslos wird, das gleiche wie ein junge mann mit 25 aus ein anderes land..
Ich sah wieviel asylanten öfters unter die sozialhilfe grenze gelebt hat...
Und es war nicht einfach..
Erst mal die...... die hier seit viele jahre sind. eine zukunft gestalten...
Und zeigen das wir alle was drauf haben..
Ich kann menschen auch verstehen die hier leben.. gearbeitet haben.... und fast gleich gestellt werden....mit die , die hier noch nicht viel gemacht haben...
Emotionen ein nicht zu unterschätzende kraft...