Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...
12.08.2013 um 11:46...oder wenn zwei vermeintlich Erwachsene, durch ihr verletztes Ego angetrieben, anfangen zu trollen.
rockandroll schrieb:kein zweifel darüber. klicks bringen knete, und trolle die klicksNa dann, lasst uns dns schön weiterhelfen :D
Doors schrieb:Allerdings hätte ich gern mal stichhaltige Beweise dafür, dass "bezahlte Agenten finsterer Mächte" hier ihr Unwesen treiben, die so mächtig sind, dass sich einige User hier vor ihnen fürchten.Aber wer soll stichhaltige Beweise liefern, wenn die so mächtig sind? :(
Doors schrieb: E gibt Unternehmen, die Auftragsschreiber beschäftigen, die in "Bewertungsportalen" Produkte des Unternehmens positiv bewerten bzw. Produkte von Wettbewerbern negativ. Das ist seit Jahren gängige Praxis. Inzwischen gibt es aber auch Unternehmen, die detektivdienste anbieten, um solche Propaganda-Feldzüge aufzuspüren und zu stören. Da wird auf Schreibstile geachtet, auf Begriffswahl, ja, selbst IP-Adressen werden ausgespäht. Die Grauzone der Internet-PR ist ein lukrativer Markt.Was es nicht alles gibt ;)
Doors schrieb:Allerdings hätte ich gern mal stichhaltige Beweise dafür, dass "bezahlte Agenten finsterer Mächte" hier ihr Unwesen treiben, die so mächtig sind, dass sich einige User hier vor ihnen fürchten.*mit dem Finger auf Tiger zeig und angstgeschwängert in Ecke verkriech...
Doors schrieb: Allerdings hätte ich gern mal stichhaltige Beweise dafür, dass "bezahlte Agenten finsterer Mächte" hier ihr Unwesen treiben, die so mächtig sind, dass sich einige User hier vor ihnen fürchten.Es muss sich doch niemand fürchten hier.