Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...
12.08.2013 um 02:12Hatten wir hier nicht mal eine sehr wissenschaftliche Betrachtung zum Thema "Trollen" ?
Dass die hier noch niemand verlinkt hat :D
Dass die hier noch niemand verlinkt hat :D
Nightshot schrieb: Da haben ich im Kindergarten oder in der Schule als ich klein war schon schlimmeres gehört.Sag mal, was weißt Du was ich gewöhnt bin?
Eigentlich nichts besonderes, nur ihr Frauen seit auch teilweise nichts gewöhnt, das muss ich auch mal los werden. Als Mädel wird man einfach von A-Z verwöhnt, man zieht ein Mini an geht in die nächste Disko, kaum drin bei der Türe stürmen die auf einen, jeder Mann will sie und versucht alles sie in den Himmel zu bringen.
Geht mal ein hübscher Mann in die Disko wird, geschaut wenn es gut geht findet er 2-3 nette Damen zum unterhalten und eventuell geht mehr wenn er Glück hat.
Die Frauen sind teilweise einfach nichts gewöhnt weil sie eben immer nur umschwärmt werden von Liebe und Männer wie im Paradies.
Nightshot schrieb:So schlimm finde ich das jetzt nicht, nur wenn wer schreibt oder sperrt, verrückter Mongo.Na, wenn der Beitrag mal nicht perfekt zum Thema passt, dann weiß ich auch nicht.... oO
Da haben ich im Kindergarten oder in der Schule als ich klein war schon schlimmeres gehört.
Eigentlich nichts besonderes, nur ihr Frauen seit auch teilweise nichts gewöhnt, das muss ich auch mal los werden. Als Mädel wird man einfach von A-Z verwöhnt, man zieht ein Mini an geht in die nächste Disko, kaum drin bei der Türe stürmen die auf einen, jeder Mann will sie und versucht alles sie in den Himmel zu bringen.
Geht mal ein hübscher Mann in die Disko wird, geschaut wenn es gut geht findet er 2-3 nette Damen zum unterhalten und eventuell geht mehr wenn er Glück hat.
Die Frauen sind teilweise einfach nichts gewöhnt weil sie eben immer nur umschwärmt werden von Liebe und Männer wie im Paradies.
kiwikeks schrieb:Not sure if trolling, or just stupid...ich glaub der ist sogar echt. gibt mehr von diesen modellen in freier wildbahn
rockandroll schrieb:gibt mehr von diesen modellen in freier wildbahn*hat angst wird nie wieder ihre Wohnung verlassen*
Nun, in der heutigen Zeit nennt man solche Leute "Troll".Interessant ist aber das solche Leute oft andere als Trolle bezeichnen und damit durchkommen, weil sie bereits "Ansehen" im Forum haben, während sie doch die eigentlichen Trolle sind.
zett schrieb:liest euch mal die sperrbegründung durch:Typisch fregman. :D
das geht echt ein bisschen zu weit...
Puschelhasi schrieb:c) Sich Leute absichtlich dumm stellen, obwohl der Beitrag klar und deutlich geschrieben ist.herrlich :D und so autobiographisch :D
Besonders dieser Punkt wird oft von scheinbarn Nichttrollen (in Wahrheit sind es dann oft die Meinungsfaschisten im Forum) benutzt, um andere User endlos zu nerven und den thread zu zerschiessen.