Menschen? Egoisten? Warum ist das so?
08.08.2013 um 17:15Nachtrag: Dazu muß ich natürlich erkennen, was das Beste für mich ist.
praiseway schrieb:Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbstJeder ist sich selbst der nächste ist aber viel cooler.
praiseway schrieb:Ist in meinen Augen auch dasselbe.
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst
Jeder ist sich selbst der nächste ist aber viel cooler.
ElCativo schrieb:Finde Dich damit ab was Du bist....Das habe ich nicht gesagt - nur mit deinen Fragen kommst du nicht weit.
ElCativo schrieb:Dann sag mir was ich falsch mache....So pauschal lässt sich das nicht sagen. Wenn Du ein Beispiel nennst, könnten wir das konkret besprechen.
collectivist schrieb:Ein Unternehmer, der vor allem schlechtdotierte Jobs offeriert, ist ein typischer Egoist! Inwiefern erreicht er denn das größtmögliche Wohl für die Allgemeinheit??Er steigert das Bruttosozialprodukt
praiseway schrieb:Denn er tut nicht das, was am Besten für ihn ist.Dann würde er aber höhere Löhne zahlen! Parasiten, die eine Leihfirma besitzen, scheissen doch auf die Leute, für die sind die Arbeiter nur ausbeutbares Menschenmaterial...billige Humanressourcen, die man nach Gusto wegschmeissen kann
ElCativo schrieb:Wo habe ich verlangt das mir die Fragen beantwortet werden sollen ?Man fragt nicht, ohne eine Antwort zu verlangen oder redest du auch mit deinem Navi?
ElCativo schrieb:Warum müssen Behinderte in "Einrichtungen" Leben ?weil sie alleine nicht für sich sorgen können