@erol2kWenn du das Atom noch genauer berechest,bekommst du mehr Enregie.
Die Entwicklung bleibt doch nicht stehen.Wenn du das mit den Autohersteller hier vergleichst:5 l auf 100km und da sitzen noch die Öl Multis hinter,dass die Autohersteller nicht auf2 oder3 l runtergehen.Und wehe bloss kein Wasserstoff!
Das hält den Fortschritt auf.
Die Theorie,dass man in die Vergangenheit reisen kann scheint mir unmöglich.
Das kannst du dir so Vorstellen:Du und ein Freund fliegen von A nach B.Du nimmst nur die Abkürtzung durch ein schwarzes Loch.du wirst dann eher da sein,must aber noch auf dein freund warten.
Ich habe nir Steve Harks Buch darüber durchgelesen und die Theorie von Einstein durchdacht.Ein Feund von mir sagte nur,Wurmlöcher sind eine Abkürtzung.
Wie wie Energie gewinnen:Wir haben das Papedomobiele.Unsere Atomkraftwerke sind unter der Erde.wenn die Brennstäbe ausgebrannt sind,nehmen die Roboter die Brennstäbe und fliegen zu der Sonne.Dort werden sie durch die Strahlung wieder aufgeladen.Wenn sie wiederaufgeladen sind,bringen die Roboter die Brennstäbe wieder zu den A Kraftwerken.Wenn sie wieder verbraucht sind wiederholt sich das Ganze.
Unsere Häuser haben ein komplettes Dach aus Solarzellen.Auf dee alten(nicht künstliche)Planeten haben wir Vulkane.Auf den Vulkanen habe wie so was wie ein Kochtopf mit Turbienen (sprich eine Dampfmaschienen mit Generator)gebaut.Es ist sehr Gross und du hast viel Energie.
Desweitern haben wir auf den natürlichen Planeten,Geisihr-Kraftwerke.Die gbt es hier auch schon.Du bohrst 2 Löcher in die Erde,soweit bis es heiss wird.In das eine Loch pumpst du Wasser hinein.Das Wasser erwährmt sich und kommt heiss wieder herraus.Das heisse Wasser treibt einen Generatoran,danch läuft es wieder in das andererohr um wieder zu erhitzen.
Es gibt 2 Dichtemassen.Wenn du ein Glas vor dir hast,dann kannst du danach greifen und die andere Dichtemasse.dH jemand der "Verstorben"ist kann nach dem Glass greifen und hählt es dann in der Hand.Wenn er dich dann trinken sieht,sieht er das du nicht in der Hand hast.Du hast erst wieder was in der Hand wenn er das Glass dorthinstellt wo du dein Glass auch hingestellt hast.
Das könnte die dunkle Materie sein.Du kannst sie nicht sehen,sie ist aber für den da der Verstorben ist.Energie ist Dichtemassenübergreifend.Die Geräte die Energie brauchen funktionieren auch bei uns.Hypnoseapperrate!
Ich kann und darf dir leider nicht sagen wieviel Monde unser Planet hat.Man könnte rückschlüsse gewinnen von wo ich wegkomme.Ich weiss nicht ob die Bösen welche von uns haben.Sie werden bestimmt gefoltert um zu sagen von wo sie kommen.Wenn ich dir sagen würde von wo ich komme,würden sie die Anderen(wenn sie welche haben)foltern.
Wir sind hier nicht erwünscht.
Wenn du noch mehr Fragen hast.......
stell sie
Lg
NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!