@sheylo Ach, warum soll man(n) sich das Leben unnötig kompliziert machen?
Einfach höflich fragen:
Ey, Alte, willze ficken?
Binnen weniger Sekunden wird man Klarheit haben.
Nein, mal ganz ernsthaft. Da alle ca. 3,5 Milliarden Frauen auf diesem Planeten unterschiedliche Individuen sind - ja, das soll selbst bei Frauen vorkommen - empfiehlt sich eine auf Situation und Person vermutete angemessene Ansprache.
Wenn ich im Supermarkt jemanden sympathisch finde, frage ich z.B. nach einem Rezept für irgendein obskures Grünzeug oder Fleisch, das ich gerade gekauft habe, entwickle daraus ein Gespräch und frage, ob entweder wir nicht gemeinsam kochen können, oder ich koche und lade sie zum Essen ein.
Erfolgsqoute ca. 50% - sogar dann, wenn die Angesprochene einen Ehering trägt.
Ich habe schon Textilfachverkäuferinnen beim Jackett-Kauf angesprochen: "Meinen Sie, damit kann ich ins Theater/Kino/Musical gehen? Und würden Sie dann mitkommen?" Erfolgsqoute, altersabhängig, ca. 20%.
Wenn man "Solo-Vater" ist, sind "Solo-Mütter" auf Spielplätzen ein guter Tipp. Gilt übrigens auch umgekehrt, habe ich mir sagen lassen.
Ja, selbst auf Allmy kann man(n) was werden. Über die Erfolgsaussichten verrate ich aber nichts.
:DIm Zweifelsfalle hilft immer ein angenehmes Erscheinungsbild, ein freundliches Lächeln und ein nettes Wort.