@CyBeRcore Irgendwo finde ich die Geschichte SEHR eigenartig, die du hier auftischt.
Auf Seite 2 behauptest du, wärest
aufgrund meiner "Drogenkarriere", die es nicht wirklich gab
in diesem ominösen Heim.
Allein das ist doch schon ein Widerspruch in sich - hast du nun eine ,,Drogenkarriere" hinter dir gehabt oder nicht?
Später schreibst du dann:
CyBeRcore schrieb:ja ich war früher mal Stammkunde in einer Klapsmühle wegen regelmässigen Alkoholexzessen. Da saßen dann ein paar Leute am Tisch beisamen, die mir rieten, meine Wohnung aufzugeben.
Ja was denn nun?
Bist du in diesem ominösen Heim, weil du gesoffen hast oder weil du mit Drogen nicht klarkamst?
Und weiter: Wenn du ein erwachsener Mann bist, laut eigener Aussage
mit 33
und körperlich und geistig fit genug, laut eigener Aussage, um einen normalen Job auszuüben, wie kann man dich dann in einem Heim ,,festhalten"?
Wenn überhaupt, dann geht sowas nur in geschlossenen, psychiatrischen Anstalten oder im Knast
;)Und dann weiter solche Geschichten, ausgelernter Elektroniker, Frührentner, mittlere Reife, aber angeblich kein Plan von nichts, also keine Ahnung, warum und von wem und wie du Geld bekommst? 40€ für Handy und Internet, der Rest für Kippen?
Bitte?
Angeblich körperlich und geistig fit genug, um arbeiten gehen zu können - aber nur den ganzen Tag rumliegen und wie der Vater von Milhouse Videopoker spielen?
Wer körperlich und geistig fit ist und die Tatkraft hätte, zu arbeiten, der liegt nicht nur den ganzen Tag rum und tut nichts. Auch etwas, was so nicht passt.
Was du hier auftischt, kommt mir reichlich eigenartig vor - und ich bin nun wahrlich nicht als unfreundlicher Typ bekannt, aber so ganz können deine Angaben hier nicht stimmen.
Für mich ist das Bild, was du hier auftischen willst, nicht kohärent.