Worüber regt ihr euch am meisten auf?
23.07.2013 um 08:58über leute, die sich über jeden scheiß aufregen
dasSchäfchen schrieb:Wenn ich an der Ampel stehe, jemand kommt und nochmal drückt. Stehe ich denn nur zur Zierde daneben ?!Mir ist es mehr als nur einmal passiert, dass vor mir schon jemand an der Ampel stand und scheinbar nicht gedrückt hatte, denn die Ampel wurde einfach nicht grün. Irgendwann drückte ich dann und die Ampel ging endlich auf Grün.
dasSchäfchen schrieb:Wenn Leute abbiegen ohne zu blincken . Am besten noch in Kombi mit einem Aufkleber " Ich blincke nicht, weil es dich gar nichts angeht wo ich hinfahre. " grrrrrrrrr:troll:
dasSchäfchen schrieb:Wenn mich jemand anruft, ich es nicht rechtzeitig ans Telefon schaffe, aber sofort zurück rufe und der andere dann nicht mehr dann geht....Das wird mir oft nachgesagt, jedoch muss ich anmerken, dass ich an manchen Tagen viel telefoniere und bei meinem Telefon die Funktion ‘Anklopfen’ aktiviert ist. Statt des Besetzttones kommt daher ein Freizeichen.
dasSchäfchen schrieb:Wenn die Warteschlange endlos lang ist und das Geschäft aber aus Prinzip nur eine:troll:
Kasse aufmacht .
dasSchäfchen schrieb:Wenn ältere Herrschaften sich beschweren, dass man ihnen im Bus keinen Platz anbietet,:troll:
aber sich IMMER an den Gang setzen und ihre Taschen auf den Nebensitz platzieren.
dasSchäfchen schrieb:Wenn meine automatische Texteingabe irgendeinen Mist schreibt, ich es aber zuDaher ausgeschaltet. :troll:
spät bemerke und schon abgeschickt habe.......
sanatorium schrieb:Mir ist es mehr als nur einmal passiert, dass vor mir schon jemand an der Ampel stand und scheinbar nicht gedrückt hatte, denn die Ampel wurde einfach nicht grün. Irgendwann drückte ich dann und die Ampel ging endlich auf Grün.Manchmal wird auch einfach zu sanft gedrückt. Bei Ampeln, die darüber informieren, dass gedrückt wurde (etwa durch Aufblinken eines Schriftzuges oder einem Leuchten), ist dies nicht so tragisch, denn da sieht man es – bei anderen jedoch schon.
dasSchäfchen schrieb:Aber ich drücke ja immer und auch nicht zu sachteDas kann man als Fremder aber nicht wissen :P:
SCHMANDY schrieb:über nix mehr bin die ruhe selbstich rege mich jetzt darüber auf, weil du das ooohm vergessen hast!