24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt
20.07.2013 um 21:39Wie der Name schon sagt, läuft die Ramadan-Polizei das ganze Jahr über rum und verhängt Strafen gegen jeden der etwas isst oder trinkt... :D
onuba schrieb:Gegenfrage: Worauf beruht der Verdacht der Vergewaltigung? Aussage gegen Aussage.....aber hier scheint ja der TE mehr zu wissen (deswegen auch meine frage...), da er ja im EP zweifel daran äußert bzw. er nicht glaubt die frau könne hier die Situation falsch dargestellt haben bzw. darstellen....
Luna100 schrieb:Ja als Blondine muss ich das mal erwähnen :troll::troll:
Luna100 schrieb:Ja ich weis was der Ramadan ist aber ich gehe grade von einen stinck Normalen Tag aus ohne Ramadan und coIch hatte aber als Beispiel für das Integrieren der Religion in die Gesetze eben die Ramadan-Polizei erwähnt, weil es gerade aktuell ist.
da er ja im EP zweifel daran äußert die frau könne hier die Situation falsch dargestellt haben bzw. darstellt....Ist doch legitim, denn keiner weiss genau, was da ablief.
onuba schrieb: denn keiner weiss genau, was da ablief....ich habe mich glaube ich mehr als ungeschickt ausgedrückt...sry dafür..-.-....
onuba schrieb:Man muss sich eben nur richtig verhalten.Was genau heisst das denn auf den Fall bezogen?
vincent schrieb:Was genau heisst das denn auf den Fall bezogen?Hier in diesem Fall eben, dass ausserehelicher Sex verboten ist.
onuba schrieb:wie oben schon beschrieben: Ausserehelicher Sex ist verboten, also hat sich die Frau falsch verhalten und eben ein Gesetz gebrochen, sollte es wirklich keine Vergewaltigung gewesen sein.Wie bekloppt kann eine Kultur bzw ein Land sein, dass da solche Gesetze gelten ...?
onuba schrieb:Hier in diesem Fall eben, dass ausserehelicher Sex verboten ist.Ironie on: Du machst ja echt Werbung für das Land Ironie off
Paradox ist allerdings, dass es hier Bars und Discos gibt, wo die Prostituierten sich ungeniert anpreisen. Sie zahlen ihren Eintritt, ganz normal wie jeder Gast. Es wird geduldet, da diese Bars ein sehr gutes Geschäft für die Hotels sind; eigentlich ganz logisch, wenn man bedenkt, dass die Herrscherfamilie viele Anteile an den verschiedensten Hotels haben. Du musst wissen, dass hier nur Hotels Alkohol ausschenken dürfen.
Auch paradox: man darf nicht betrunken auf der Strasse sein. aber wie komme ich nach hause, wenn ich aus de Bar raus gehe?
x-ray-2 schrieb:Wie bekloppt kann eine Kultur bzw ein Land sein, dass da solche Gesetze gelten ...?Beklopptheit, Lvl: Dubai
Thawra schrieb:Beklopptheit, Lvl: DubaiWohl eher Lvl: Sharia